Karriereende für Schepens?


much

Recommended Posts

... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg!
Handeln, nicht überlegen! Schepens: Karriereende?   

17.10.04/NEUE / Jochen Dedeleit

Nach dem 1:1 gegen die Admira kritisierte Trainer Van Acker wieder, dass die Vereinsoberen mit der Verpflichtung von Ziervogel zögern. Und verrät, dass Schepens am Saisonende wohl aufhören muss.

...

Und verriet, warum Gunter Schepens gegen Mödling alles andere als einen guten Auftritt hatte: "In ,Laatste nieuws‘, der größten Zeitung in Belgien, war am Samstag ein halbseitiger Bericht über Schepens. Sein Arzt rät ihm, wegen seiner Kniebeschwerden mit dem Fußball aufzuhören. Ich denke, nach dieser Saison ist Schluss. Und das hat ihn merklich mitgenommen."

...

dadurch läßt sich seine schlechte leistung am samstag wohl etwas erklären! da würd ich auch drüber nachdenken wenn ich erfahren würde, daß ich meiner arbeit nicht mehr nachgehen könnte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

wäre wohl ein ganz herber verlust für die schwarz-weißen aus dem ländle. allerdings muß man bedenken, daß schepens bei einem möglichen abstieg der bregenzer wohl so oder so weiterziehen würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.