alles gegen den abstieg


Recommended Posts

Anfänger

also freunde, ich glaube jetzt ist harte arbeit gefragt bei den bregenzern, aba ich bin zuversichtlich, weil mattersburg ist nicht sehr stark und admira klettert auch immer weiter hinunter seit dem der herr kraus auch weg ist.

auf erfolgreichere spiele als die letzten aber ein echter bregenzer gibt nie auf.

mfg, euer bregenzer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
also freunde, ich glaube jetzt ist harte arbeit gefragt bei den bregenzern, aba ich bin zuversichtlich, weil mattersburg ist nicht sehr stark und admira klettert auch immer weiter hinunter seit dem der herr kraus auch weg ist.

nett, dass du sturm hier nicht erwähnst :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
also freunde, ich glaube jetzt ist harte arbeit gefragt bei den bregenzern, aba ich bin zuversichtlich, weil mattersburg ist nicht sehr stark und admira klettert auch immer weiter hinunter seit dem der herr kraus auch weg ist.

aber komisch, dass du uns erwähnst.

nur weil kraus nicht mehr trainer ist?

unterm neuen trainer in 3 spielen 4 punkte. für so viel punkte braucht ihr ein viertel der meisterschaft :x

hätten wir gegen euch nicht wieder einmal einen alles in allem verdienten sieg in der 93. min versebelt, dann wären wir für lange zeit weg vom abstieg.

die burgenländer sind auch um einiges stärker als ihr.

ergo: ich glaub mit eurem klassenerhalt wirds heuer nicht mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

also prutus du bist sehr vorlaut. also es kann noch so viel geschehen. ich glaub dass die ersten vier sich absetzen und der rest spielt um den abstieg, weil diese sich gegenseitig die punkte wegnehmen.

also der abstieg ist noch lange nicht entschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.