Austria Salzburg 0-1 GAK


Recommended Posts

Seit 1902
Warum halten sich die Verletzungen bei uns dann in Grenzen?? Wir spielen alle zwei Wochen am Kunstrasen!!

Tja ich denke du hast dir da schon selbst die Antwort gegeben.

sorry, aber der gak trainiert auch immer auf kunstrasen, also sollens ganz schnell, ganz still sein. 8P

aso?

da weisst du aber mehr als ich! wir trainieren im neuen Tz erst mal 10 tage.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Warum halten sich die Verletzungen bei uns dann in Grenzen?? Wir spielen alle zwei Wochen am Kunstrasen!!

Tja ich denke du hast dir da schon selbst die Antwort gegeben.

sorry, aber der gak trainiert auch immer auf kunstrasen, also sollens ganz schnell, ganz still sein. 8P

ach tatsächlich?

Es wurde vor jedem Spiel eine Trainingseinheit auf Kunstrasen absolviert, nicht mehr und nicht weniger. Du willst mir erzählen dass die Leute im Training so reinsteigen wie die Salzburger gestern?

Für mich hat die Aussage (von Schachner über den Kunstrasen) bzgl Pirker Verletzung Legitimität, bzgl spielerischer Leistung des GAK allerdings nicht.

bearbeitet von MrRuin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

das hat doch niemand behauptet oder kannst du mir die Stelle in meinem Posting zeigen? Es war gestern ein unschönes, hartes Spiel von beiden Seiten, geh in den GAK Channel und lies mein Fazit dort hab ich das schon gestern geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Ma he, hob mi selten ba am Fuaßboispiel (mit Ausnahme vom FAK-Spiel auswärts heuer) so geärgert, wia bei dem Spiel. Mit am "gewöhnlichen Glück", gwinn ma des 4:1 ah, owa na des Pech is in Soizburg glaub i daham. Die meisten Spiel de ma verloren hobn, wor zu unrecht, so ah de beiden GAK-Spiele heuer. Wo mir is Spiel mochn mit drei Milliarden Chancen genügt in gak 2-3 Torschüsse um 1:0 zu gwinnen, auswärts sowie daham. Und dann habn ma endlich moi an Elfmeter wos eh zur absoluten Rarität in soizburg ghört, und kriagn ned amoi den eini. Spiele so zum verlieren, mocht langsam echt kan Spass mehr. :angry:

Und daß mir in da Nochspühzeit ah Tor schiasstn, sowie da FAK gegen uns, passiert sowieso ned. Des Glück hobn nur andere.

Bin total aungfressen hamgfohrn gestern, und jetzt dafür doppelt schorf aufs Westderby!

Und do MIASSN endlich moi de sch... 3 AUSWÄRTS-Punkte her!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

sorry, aber der gak trainiert auch immer auf kunstrasen, also sollens ganz schnell, ganz still sein. 8P

Interessant... seit wann denn? 1 Einheit hats gegeben... übrigens; Dank an Suazo... Pirker hat er sämtliche Bänder im Knöchel abgerissen, er fällt damit für den restlichen Herbst aus. :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg

sorry, aber der gak trainiert auch immer auf kunstrasen, also sollens ganz schnell, ganz still sein.  8P

Interessant... seit wann denn? 1 Einheit hats gegeben... übrigens; Dank an Suazo... Pirker hat er sämtliche Bänder im Knöchel abgerissen, er fällt damit für den restlichen Herbst aus. :angry:

mag hart klingen, aber der gute mann ist profi, und muss mit so etwas rechnen... und suazo wird's auch kaum absichtlich gemacht haben... sowas passiert halt... des weiteren waren die gak spieler auch ned gerade zimperlich...

zum spiel will ich nix sagen, eh das selbe wie immer... :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

wieder machen sich ein paar über den meister bzw. seine spielweise lustig.

wers noch nicht geschnallt hat:

Meister kann man NUR werden, wenn man AUCH SOLCHE spiele gewinnt.

so gesehen, ob ihrs glaubt oder nicht, war das gestern meisterlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

mag hart klingen, aber der gute mann ist profi, und muss mit so etwas rechnen... und suazo wird's auch kaum absichtlich gemacht haben... sowas passiert halt... des weiteren waren die gak spieler auch ned gerade zimperlich...

zum spiel will ich nix sagen, eh das selbe wie immer... :mad:

muß man als profi auch damit rechnen im strafraum gebissen zu werden?

so etwas lächerliches hab ich schon lange nicht mehr gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

übrigens; Dank an Suazo... Pirker hat er sämtliche Bänder im Knöchel abgerissen, er fällt damit für den restlichen Herbst aus. :angry:

also bitte gak´ler seits ganz schnell leise was foul´s betrifft ... denn für des ständig foulen im mittelfeld welches jeglichen spielaufbau einer mannschaft zerstört,, hätte euch schon längst mal a rote karte gebührt ... ned zum ersten mal gwinnts ihr a spiel mit solche mitteln ... aber es stimmt ... man muss auch solche spiele gewinnen um oben mitspielen zu könen, da geb ich den grazern auf alle fälle recht ... nur jetzt herumweinen und jammern vonwegen foul spielen also da schimpfen grad die richtigen ... da pogatez wird, sollte er wieder nach leverkusen gehen, wird in da deutschen bundesliga sein blaues wunder erleben ... denn dort wird er für sein rüpelhaftes einsteigen des öfteren des platzes verwiesen werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

laut oe3 beim heimfahren: die salzburger hatten pech. 2 grazer spieler sahen 2 mal gelb, der schiedsrichter verabsäumte aber die gelb rote zu zeigen.

aso?  :eek:

Ist da jetzt ernsthaft etwas dran oder war das nur irgend ein blöder Scherz???

Wenn ja, dann müsste es eine Neuaustragung geben und dann, trau ich mich wetten, wird der GAK NICHT gewinnen …

bearbeitet von Markus_SvS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

laut oe3 beim heimfahren: die salzburger hatten pech. 2 grazer spieler sahen 2 mal gelb, der schiedsrichter verabsäumte aber die gelb rote zu zeigen.

aso?  :eek:

Ist da jetzt ernsthaft etwas dran oder war das nur irgend ein blöder Scherz???

Wenn ja, dann müsste es eine Neuaustragung geben und dann, trau ich mich wetten, wird der GAK NICHT gewinnen …

Wenns stimmt würds sicher eine Neuaustragung geben. Würd mich aber wundern, hab sonst noch nirgends was davon gehört. Waren die Herren vom Ö3 wohl wieder a bissl übereifrig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

also von den kartengerüchten hab ich weder was gehört noch gelesen! es wird sicher keine neuaustragung geben, sonst wäre dieses thema schon in aller munde.

@härteeinlagen

der GAK spielt nun mal etwas härter, aber das heisst doch nicht dass wir uns über solche härteeinlagen nicht auch aufregen dürfen. jeder mannschaft ist es freigestellt welchen stil sie spielt und auch DIESER stil ist erfolgreich, wenn gleich nicht schön anzusehen. meister in diesem fall sind die inselaffen, wobei sich england schon etwas verändert hat.

und glaubt ihr wirkich dass ein pogatetz, ehmann, aufhauser usw. so spielen würden wenn sie technisch besser wären. irgendwie muss man seine nachteile ausgleichen und so eben mit dem körper (haben ja den körper dafür) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!
der GAK spielt nun mal etwas härter, aber das heisst doch nicht dass wir uns über solche härteeinlagen nicht auch aufregen dürfen. jeder mannschaft ist es freigestellt welchen stil sie spielt und auch DIESER stil ist erfolgreich

Nun, welches Vorrecht glaubt ihr zu haben, dass ihr glaubt, ihr dürft es euch erlauben und die anderen nicht? Ihr macht euch lächerlich, wenn ihr den Spielstiel den ihr selber praktiziert bei anderen Mannschaften kritisiert!

Oder für Kleinkinder, Leute die schwer von Begriff sind und Grazer ausgedrückt: "Was du nicht willst, das dir man tut, das füg auch keinem andern zu ...!" :busserl:

bearbeitet von Markus_SvS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.