Wer ist der beste Verteidiger der Liga ?


Phipp

Wer ist der beste Verteidiger der Liga ?  

51 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

für immer violett - VIENNOLA

Quote from robertocarlos:

Meiner Meinung nach ist Toni Ehmann der bester Verteidiger der Liga. Was sagt ihr dazu??? LG Roca

Wenn es nur eine Umfrage ist, dann kann man schwer was dazu sagen, oder nicht ? Daher eröffne ich das Topic nochmal...

Die Auswahl ist irgendwie begrenzt vor allem weil mir noch die Auswahl "ein anderer" fehlt. Ich halte seit einiger Zeit Roman Szewczyk von Salzburg für einen der besten Verteidiger, den ich in Österreich je gesehen habe. Bei ihm hat eigentlich kein Gegenspieler eine Chance und er scheisst sich auch nix bei Zweikämpfen - das gefällt mir...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

glasner hat als mittelfeldspieler hier nix verloren - er wurde nur vorübergehend aus personalmangel in der abwehr eingesetzt.

Hab die Namen nur übernommen aus dem vorigen Thread - sind alles andere als meine Meinung... :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

Man kann hier wirklich fast nichts mehr ernst nehmen. Würde Hieblinger bei Rapid spielen, dann wäre er wahrscheinlich für euch beide (Stoffel und kristschn) der schlechteste Verteidiger den das Land bisher gesehen hat, aber bitte.

Für mich gehört noch immer Ratajczyk zu den besten, genauso wie Walter Kogler, jetzt auch Jacob Laursen. Die Auswahl bei der Umfrage ist wirklich äußerst fragwürdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wider der Repression!

Man kann hier wirklich fast nichts mehr ernst nehmen. Würde Hieblinger bei Rapid spielen, dann wäre er wahrscheinlich für euch beide (Stoffel und kristschn) der schlechteste Verteidiger den das Land bisher gesehen hat, aber bitte.

Sabine, Du scheinst uns schon gut zu kennen.... :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Der coolste Verteidiger der Liga ist ganz klar Laursen.

Der härteste Hund unserer Liga ist Schießwaldinho.

Der beste Abmontierer ist eindeutig Markus Hiden.

Der beste Außenverteidiger ist Didier Dheedene.

Der athletischste Verteidiger ist Paul Scharner.

Der kopfballstärkste Verteidiger ist Toni Ehmann.

etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip

Einer der besten ist immer noch der Ratajczyk. Der Hiden gefällt mir auch sehr gut, weil er seine Gegner regelrecht abmontiert, leider ist er nicht gerade ein Technikgenie, aber davon gibt es in der Bundesliga ja sowieso nicht allzu viele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lettland Tour 2003

Der beste Verteidiger auf der rechten Seite ist und wird noch immer Christopher Krainer bleiben.

Sein Stellungsspiel, Verhaltensweise bei Standarts, und 2Kampf stärke sind eine absoltue BEREICHERUNG für jeden Club in Europa !! 8|

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.