Rapid - Austria


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

ASB-Gott

Rapid Wien - Austria Magna

Das 270. Wiener Derby

Sonntag, 24.10.2004, 15:30 Uhr, Gerhard-Hanappi Stadion

Alle Tipps, Aufstellungen, Berichte, Diskussionen rund um das große 270. Wiener Derby hier rein!

PS: An alle anderen die nichts zur BESPRECHUNG zu sagen haben und nur provozieren wollen, empfehle ich diesen Thread !

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

ivanschitz wird wohl spielen können, statt sturm wahrscheinlich, statt dem burgi den ferdl,ansonsten würde ich nicht viel verändern, bei kincl habe ich ehrlich gesagt keine Hoffnung

wird eine absolut heiße partie,bitte kein Unentschieden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...

Ich rechne mit einem langweiligen Spiel, ist immer so, wenn man erwartet, dass es eine heiße Partie wird.

Ob Ivanschitz spielen wird, wird wohl von seinen Trainingsleistungen abhängen (zumindest interpretiere ich Hickes Kommentar in Talk und Tore über Ivanschitz so). Gespannt bin ich auch, wer im Tor stehen wird. Eines ist fix: Ladi wird es nicht sein ;)

Didulicas Torsperre wird brechen, mit Glück und einem normalen Schiedsrichter könnten 3 Punkte drinnen sein :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Im Tor würde ich weiter auf den Helge vertrauen, aber da unterscheiden sich ja die Meinungen...

Den Burgstaller würde ich sogar drinnenlassen - ich hab ehrlichgesagt beim Ferdl mehr Angst vor einem kapitalen Schnitzer als beim Burgi...

Ivanschitz würde ich nur als Joker bringen, erstens weil Sturm relativ stark gespielt hat, und andererseits könnte ein Ivanschitz auf jeden Fall frischen Wind und neue Kreativität im Falle einer Rapid-Schwächephase oder gar einem Rückstand ins Spiel bringen...

Zu hoffen bleibt, dass Dosek und Lawaree einen guten Tag erwischen, ansonsten wird die Austria-Verteidigung wohl schwer zu knacken sein...

Das Hofmann eine gute Partie spielt, ist für eine starke Rapid-Leistung sowieso essentiell...

Ich rechne zwar damit, dass wir die Austria wie schon so oft ins Wanken bringen, aber mit einem Sieg wirds wohl auch diesmal nix werden - lass mich aber nur allzugerne vom Gegenteil überzeugen ;)

bearbeitet von Der_Joker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast sm34gol

wirds sicher eines der besten spiele dieser saison für beide teams und die fans,

weiss man eigentlich scho genaueres bzgl dem kincl?????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
Im Tor würde ich weiter auf den Helge vertrauen, aber da unterscheiden sich ja die Meinungen...

Ich gebs offen zu: Gerade beim Derby will ich Macho im Tor sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Nach der absolut souveränen Vorstellung am Tivoli bin ich davon überzeugt, dass wir die Violetten mit 16.000 fanatischen Grünen im Rücken biegen werden...freu mich schon irrsinnig!

Payer

Markus Hiden - Adamski - Martin Hiden - Katzer

Korsos - Hlinka

Hofmann - Ivanschitz/Martinez

Dosek - Lawaree

Tip: 2:1

Tore: Lawaree, Hofmann; Rushfeldt

Zuschauer: Ausverkauft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Payer

Markus Hiden - Adamski - Martin Hiden - Katzer

Korsos - Hlinka

Hofmann - Ivanschitz/Martinez

Dosek - Lawaree

Genau meine Aufstellung! Würde auch so spielen lassen, da Markus Hiden ja sogar schon wieder in Form zu kommen scheint. Im Mittelfeld sollte man denk ich dann doch Ivanschitz beginnen lassen :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Seit doch mal ehrlich, wenn die Veilchen einmal halbwegs ihre Leistungen von den vergangen Spielen auf das Derby proezieren könnten, dann zerreißen wir euch Grüne doch!! 3:0 für die Austria, 2 x Sigi, Ivo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Seit doch mal ehrlich, wenn die Veilchen einmal halbwegs ihre Leistungen von den vergangen Spielen auf das Derby proezieren könnten, dann zerreißen wir euch Grüne doch!! 3:0 für die Austria, 2 x Sigi, Ivo

auf so kurze statements in denen 2 Rechtschreib/Grammatikfehler sind reagieren "wir Grünen" gar ned :schluchz:

(hehe hab ich doch glatt selbst einen fehler einbaut :D )

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.