SV Salzburg - GAK


para

Recommended Posts

BESSERWISSER

anpfiff in salzburg, gak mit verletzungssorgen, neben amerhauser,Pötscher,Muratovic fehlen auch ehmann und aufhauser, Pogatetz und Standfest spielen obwohl angeschlagen doch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Die französischen Beobachter hätten sich den Weg wohl sparen können... spielt ja die halbe Stamm Mannschaft nicht. Hoffentlich werden die wenigstens fürn UEFA Cup fit... :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

der pirker (ist das der der von kapfenberg zurück geholt wurde wie alt ist den der ?) spiel eine sehr brave und starke partie daweil schau es mir auf premiere an

bearbeitet von Sionko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
der pirker (ist das der der von kapfenberg zurück geholt wurde wie alt ist den der ?) spiel eine sehr brave und starke partie daweil schau es mir auf premiere an

Hab grad im ticker gelesen, dass er angeschlagen is. Zum zweiten mal übel gestoppt (angeblich.... ticker halt)

Pirker is 18 Jahre alt. Weiß jetzt gar nicht, ob der beim KSV geparkt war. Glaub aber nicht. Freut mich jedenfalls, dass er was zeigt. Hat mir schon gegen Wacker sehr gut gefallen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

F*** wer hat ihn denn auf dem Gewissen? :angry:

edit: Habs grad gelesen... Suazo nach dem zweiten bösen Foul. Und er steht noch immer am Feld! :nein:

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.