Wer wird Meister in der RLO ?


Wer wird am Ende ganz oben stehen ?  

58 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Gott

Amateur-Teams in der RZL? Find ich gschissen :nope:

Weiß wer wo dann die Spiele der Amateure stattfinden? im Leichtathletik Stadion Rannersdorf?

Warum spielen die Amateure nicht im Horr Stadion ? 1 zusätzliches Match pro Woche wird der Rasen doch aushalten oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Laut Zeugwart haltet das der Platz nicht aus, dafür hat der Frank anscheinend kein Geld, obwohl er bei diversen Pferderennen massenhaft Geld gewinnt. Auch die Austria Amateure Supporters sind mit den Austragungsort Rannersdorf sehr unzufrieden, im Gespräch ist für nächstes Jahr, die Heimspiele im Horr-Stadion auszutragen! Abwarten und Tee (mit Rum) trinken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
' date='+27 Oct 2004 - 09:42']
Es ist ja schon eine Schande für den österreichischen Fußball, daß per Reglement Amateurteams in die Spielklasse unter dem Stammverein aufsteigen dürfen.

Die größere Schande wär`s, wenn`s auch passiert...

sehe ich auch so :mad:

schliesse mich dieser meinung ebenfalls an und hoffe auf die vienna, parndorf oder den sportclub. egal, hauptsache kein amateurteam eines buli-vereines in der rzl. das wär wirklich zum kotzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Ähm warum ist es zum kotzen für österreich wenn ein so genanntes amateurteam (lächerlich weil eh alles millionäre) in der RZL spielen würde. Die Landes- und Regionalligen tun mir genauso leid, dass sie mit dem Gsindl auskommen müssen. Dann eher noch in diese unnötige 1. Westliga unter dem Decknamen RedZacErsteLigaHeutefürMorgenblablabla-Liga, in der jeder 2. Verein Stronach gehört, 33 Runden gespielt werden und die besseren ein Heimspiel mehr haben usw...

man kann gar net soviel essen wie man :kotz: möchte...

8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Ergänzungsspieler

Soweit ich weis sind die Klubs der Bundesliga und Ersten Liga Profiklubs.

Also darf da überhaupt keine Amateur-Mannschaft mitspielen.

Sollten also die Austria-Amateure Meister werden, steigen nicht die auf, sondern der Zweitplazierte.

Aber soweit wirds nicht kommen, denn Parndorf wird sowieso Meister.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Ähm warum ist es zum kotzen für österreich wenn ein so genanntes amateurteam (lächerlich weil eh alles millionäre) in der RZL spielen würde. Die Landes- und Regionalligen tun mir genauso leid, dass sie mit dem Gsindl auskommen müssen. Dann eher noch in diese unnötige 1. Westliga unter dem Decknamen RedZacErsteLigaHeutefürMorgenblablabla-Liga, in der jeder 2. Verein Stronach gehört, 33 Runden gespielt werden und die besseren ein Heimspiel mehr haben usw...

man kann gar net soviel essen wie man :kotz: möchte...

8P

Wahnsinn, woher bekommt man diese Drogen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weis sind die Klubs der Bundesliga und Ersten Liga Profiklubs.

Also darf da überhaupt keine Amateur-Mannschaft mitspielen.

Sollten also die Austria-Amateure Meister werden, steigen nicht die auf, sondern der Zweitplazierte.

Aber soweit wirds nicht kommen, denn Parndorf wird sowieso Meister.

in die rzl dürfen sie schon aufsteigen, aber eben ned in die BL!

man solte es so wie in deutschland machen, wo amateur teams nicht in die 2te liga dürfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
,+27 Oct 2004 - 09:42]
Es ist ja schon eine Schande für den österreichischen Fußball, daß per Reglement Amateurteams in die Spielklasse unter dem Stammverein aufsteigen dürfen.

Die größere Schande wär`s, wenn`s auch passiert...

sehe ich auch so :mad:

schliesse mich dieser meinung ebenfalls an und hoffe auf die vienna, parndorf oder den sportclub. egal, hauptsache kein amateurteam eines buli-vereines in der rzl. das wär wirklich zum kotzen.

:angry:

Und auch ich sehe mich dazu gezwungen hier kundzutun dass mir die Amateure gehörig auf den Sack gehen.

Ich will diese FAK Kopie nicht in der 2ten Spielklasse haben.

Ich hoffe und tippe auf den First Vienna FC 1894.

Es wird Zeit, dass wieder ein Wiener Traditionsklub oben mitmischt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.