nachbesprechung wacker - rapid


Gast schwejk

Recommended Posts

Tribünenzierde

Na Bumm. Zwei Ohrfeigen am Tivoli an einem Tag. Eine am Feld und eine auf den Rängen. Ich bin seit 35 Jahren auf dem Tivoli, davon war ich fünfzehn auf der Nord, aber ich habe noch nie erlebt, das uns die Gäste aus dem Stadion gesungen haben. Heute war der Tiefpunkt.

Gratulation an Rapid, starke Mannschaft, starke Leistung. Gekommen, zwei Tore zur rechten Zeit gemacht, wieder gegangen, Auf Wiederschaun gesagt, Punkt.

Nord: IHR SEID SO LÄCHERLICH.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also ich als rapid-fan habe mit einem sehr schwierigen auswärtsspiel gerechnet.

allerdings, viel unglücklicher kann ein spiel für euch nicht beginnen.

über den spielverlauf kann ich nicht viel sagen, weil die premiere-konferenz zwar spannend ist, aber richtig im spiel ist man nicht!

@ fan-streik in innsbruck - wollt ihr das lange durchziehen? ich verstehe euer anliegen ja durchaus, aber in der nächsten zeit, wird sich nicht viel ändern.

bei hochstaffl & co, dort hättet ihr streiken sollen, das waren verbrecherschweine, aber nicht jetzt wegen einer kleinigkeit, ob der verein tirol oder innsbruck heißt....

sehe ich auch so, bin aber kein innsbruck-fan!

bearbeitet von ante jazic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck

weiß nicht obs schon irgendwo steht, aber es waren sicher mehr als 300 wiener im stadion, der sektor war voll !! gratulation übrigens nach wien, intro sah geil aus, respekt.

zum spiel ist glaub ich nix mehr zu sagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

egal, ob es 300 oder 500 rapidler waren, peinlich war es allemal.

wieviel leute gehen denn in den auswärtssektor rein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
egal, ob es 300 oder 500 rapidler waren, peinlich war es allemal.

wieviel leute gehen denn in den auswärtssektor rein?

was willst du eigentlich ? mach doch selber stimmung..... wenn sie streiken dann streiken sie und fertig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
aber sie streiken auf kosten der Mannschaft....

das kann doch nicht das Ziel am Streik sein!!!! lächerlich!!!

Vollste Zustimmung!

Ursprünglich wollten Fans doch einmal hauptsächlich ihre Mannschaft unterstützen und nicht ihre Streitigkeiten am Rücken der Mannschaft austragen... Ich verstehe das ganze Theater einfach nicht mehr, daß man seinen Verein so alleine lassen kann, gerade wenn's am nötigsten wäre und jetzt die Probleme (die ich ja nicht verleugnen will!) nicht ruhen lassen kann bis wieder Zeit für außersportliche Diskussionen bleibt.

Ich will niemanden zwingen Stimmung zu machen, aber so einfach, wie ihr sagt 'dann macht doch selber Stimmung', könnt ihr es euch auch nicht machen - mich lacht jeder aus, wenn ich mich vorne auf Nord stelle und ein Liedchen anstimme; ihr allein habt die nötige Unterstützung an Mitgliedern, Megaphonen, Trommeln und Fahnen, also BITTE kehrt der Mannschaft nicht weiter den Rücken zu, sie braucht euch jetzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Ich will niemanden zwingen Stimmung zu machen, aber so einfach, wie ihr sagt 'dann macht doch selber Stimmung', könnt ihr es euch auch nicht machen

du machst es dir zu einfach, wenn du lediglich hier im asb deine kritik anbringst, anstatt dass du zu den fanclubs hingehst, das persönliche gespräch suchst und dir ihre argumente anhörst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

@ nesta, wie gesagt ich bin kein wacker-fan, und ich war schon in vielen stadien der welt, u.a. sogar in brasilien und in den usa, aber sowas hab ich nie erlebt.

also, ich werde wacker sicher nicht anfeuern, da ich kein wacker-fan bin.

aber ihr könnt natürlich machen, was ihr wollt, nur kommen mir da ernste fragen nach sinnhaftigkeit eines supporterclubs, wenn eh keiner supportet

und wenn ihr über proleten aus wien schimpft, dann muß ich sagen, daß es nix schlimmeres gibt als pseudointellektuelle fußballfans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk
@schwejk: der film ist besser! weitaus besser..

I.C.H.

und was willst mir damit sagen? daß dir langsam die argumente ausgehen oder steckt da eine versteckte botschaft dahinter? *ggg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

du machst es dir zu einfach, wenn du lediglich hier im asb deine kritik anbringst, anstatt dass du zu den fanclubs hingehst, das persönliche gespräch suchst und dir ihre argumente anhörst.

Möglich, im Moment wüßte ich nur nicht, wie man die Herrn Fanclubs erkennen könnte - die, die am demonstrativsten schweigen? Und um's einmal ganz ehrlich zu sagen: Ich habe auch nicht vor, mir immer dieselbe Gschichte anzuhören, die immer so endet 'Im Moment sind wir eben nicht motiviert, diesen Verein anzufeuern' - was soll ich darauf sagen? 'Laßt's es halt bleiben' bringt mich auch nicht weiter und gegen eine persönliche Einstellung ist naturgemäß schlecht zu argumentieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
und was willst mir damit sagen?

dass wir dich nicht mögen.

Und um's einmal ganz ehrlich zu sagen: Ich habe auch nicht vor, mir immer dieselbe Gschichte anzuhören, die immer so endet 'Im Moment sind wir eben nicht motiviert, diesen Verein anzufeuern' - was soll ich darauf sagen? 'Laßt's es halt bleiben' bringt mich auch nicht weiter und gegen eine persönliche Einstellung ist naturgemäß schlecht zu argumentieren...

wenn du diese art der kommunikation verweigerst wäre es nur konsequent, würdest du es auch hier unterlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

naja, wenn ihr wenigstens konsequent im schmollwinkerl stündet, würde ja kein mensch was sagen, aber das hingehen und nicht supporten, aber beim feiern doch dabeisein, hat halt schon was von einer doppelmoral

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.