nachbesprechung wacker - rapid


Gast schwejk

Recommended Posts

Bester Mann im Team
wenn du diese art der kommunikation verweigerst wäre es nur konsequent, würdest du es auch hier unterlassen.

Ich bin aber nicht so konsequentwie unsere Fanclubs ;)

Zumindest hier habe ich noch nie das diskussionsbeendende 'is halt so' gehört, deshalb probier ich's hier noch; ich frage mich inzwischen sowieso nur mehr dies: Wann endet dieser 'Streik' (oder wie auch immer sich die Aktion nennt) wieder? Irgendwie scheint es von Seiten der Fanclubs keinen Ausweg mehr zu geben und der Verein kann beim besten Willen keinen Ausweg erfinden - es grüßt die Sackgasse...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Irgendwie scheint es von Seiten der Fanclubs keinen Ausweg mehr zu geben und der Verein kann beim besten Willen keinen Ausweg erfinden - es grüßt die Sackgasse...

ist halt so.

naja, wenn ihr wenigstens konsequent im schmollwinkerl stündet

definiere "ihr". also ich zB bin nur ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Das nenn' ich dann konsequent  :kotz:

hihi. nur eine antwort auf das "Zumindest hier habe ich noch nie das diskussionsbeendende 'is halt so' gehört" und ein weiterer aufruf, das persönliche gespräch zu suchen.

ihr = die anführer der fanclubs und ihr gefolge

ja.. also, da kann ich dann nichts dazu sagen, damit bin ich nit angesprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fucking deppert !i!
und was willst mir damit sagen? daß dir langsam die argumente ausgehen oder steckt da eine versteckte botschaft dahinter? *ggg*

in erster linie will ich damit sagen dass es der gute film nicht verdient hat von so einem tölpel wie dir quasi 'missbraucht' zu werden. u. in zweiter linie könnte ich mich nicht daran erinnern, argumentativ eine diskussion mit dir ausgetragen zu haben, warum sollten mir also die argumente ausgehen?

war ja mega peinlich für euch gestern.
Irgendwie scheint es von Seiten der Fanclubs keinen Ausweg mehr zu geben und der Verein kann beim besten Willen keinen Ausweg erfinden - es grüßt die Sackgasse...

IMG04881.jpg

fordern, fordern, fordern... warum kann man es nicht den fanclubs überlassen was sie zu tun u. lassen haben?!

P.S.

ihr = die anführer der fanclubs und ihr gefolge

ich bin I.C.H. - nur ich.

I.C.H.

bearbeitet von DerAndere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
und wenn ihr über proleten aus wien schimpft, dann muß ich sagen, daß es nix schlimmeres gibt als pseudointellektuelle fußballfans

Ähm, ist dir die Bedeutung von dem da -> ;) bekannt? :glubsch:

Weitere Frage: Wieso gehst du eigentlich ins Tivoli wenn du dich eh einen Dreck um die Mannschaft scherst bzw. immer nur kritisierst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

Respekt vor den FANCLUBS ALLENVORAN DEN VK!!!

den wenn sie ausgerechnet gg rapid den streik beendet hätten dann wären sie wirklich unglaubwürdig geworden! dann hätten die ganzn nörgler die jetzt jammern warum es den keine stimmung gibt/gab einfach gemeint das es wieder typisch ist ausgerechnet gg rapid wieder gas zu geben und man einfach nicht konsequent ist!

Also den fanclubs mangelnde Konsequenz vorzuwerfen ist schon sehr weit her geholt.

auch ich sehe derzeit keinen sinn mehr in diesem stimmungsboykott und ich frage mich was er noch bringen soll,aber die schuld für miese stimmung bei einem fanclub mit ca. 150 mitgliedern zu suchen ist auch nicht fair! den es gibt genügend leute die auch gestern wieder versucht haben was anzustimmen,aber wenn der rest der 3000-4000 auf der nord einfach nicht mitmacht verlieren auch die paar stimmungsmacher bald die lust sich zum affen zu machen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
den es gibt genügend leute die auch gestern wieder versucht haben was anzustimmen,aber wenn der rest der 3000-4000 auf der nord einfach nicht mitmacht verlieren auch die paar stimmungsmacher bald die lust sich zum affen zu machen!!!

Ich sehe nur absolut null Chance, wenn ich ohne irgendwelche Unterstützung ein Lied anstimme, denn wenn das nächste Umfeld von mir da nicht sofort einstimmt, habe ich als Einzelner überhaupt keine Chance die Masse zu erreichen, deshalb kommt organisierter Support NUR von den Fanclubs, die eben zusammenstehen oder über ein Megaphon verfügen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

das problem ist wohl d. es da einen fanclub gibt der die ganze kurve für sich beansprucht und alles in seiner macht stehende unternimmt!!! d. ja kein anderer fanclub aufkommt

und bei diesem fanclub gehts nur um persönliche interessen und eitelkeiten einiger weniger personen

ich hoffe d. es bald einen ausweg gibt und diese leute nicht mehr das sagen haben und andere ihre angst vor genau diesen "führungspersönlichkeiten" ablgeben. jeder ist ersetzbar, vor allem diese wenigen heuchler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Schade, dass ihr gestern gestreikt habt, ich hatte eigentlich gedacht, dass der vor kurzem beendet worden ist :ratlos:

Hatte mich auf ein Stimmungsduell gefreut, so wars etwas enttäuschend...auch wenn die Stimmung bei uns wirklich absolute Extraklasse war (zumindest über 60 Minuten)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
das problem ist wohl d. es da einen fanclub gibt der die ganze kurve für sich beansprucht und alles in seiner macht stehende unternimmt!!! d. ja kein anderer fanclub aufkommt

und bei diesem fanclub gehts nur um persönliche interessen und eitelkeiten einiger weniger personen

ich hoffe d. es bald einen ausweg gibt und diese leute nicht mehr das sagen haben und andere ihre angst vor genau diesen "führungspersönlichkeiten" ablgeben. jeder ist ersetzbar, vor allem diese wenigen heuchler

DAS hat aber mit sachlicher Diskussion auch nichts zu tun...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

da geb ich dir schon recht, nur mußte ich d. einfach mal aus- bzw. ansprechen. seit wochen geht dieses hickhack nun schon, und ein ausweg rückt in immer weitere ferne.

es gibt so viele jugendliche die gern stimmung machen täten, sich aber nicht trauen. ihren eigenen angaben zu folge werden sie sobald sie ansprechen etwas gegen diesen "eitelkeitsboykott" zu unternehmen mit worten "versuchts nur, ihr seht dann schon was los ist........" konfrontiert

das weitere kann sich jeder selber zusammenreimen......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Wie kann man nur so zu "seinem" Verein stehen und dann doch wieder nicht. :mad:

Des zipft mi so an. Wenn ich im Stadion bin, um meinen Verein zu unterstützen, dann mach ich das. Ob die jetzt Innsbruck, Tirol, oder TIWAG Tirol (Beispiel..) heiisen. Also ich kann den Streick - nacdem er mittlerweile wohl nicht den gewünschten Erfolg zeigt - sondern eher lächerlich (und auch sportlich schädigend) wirkt - NICHT nachvollziehen.

Hoofentlich tut sich da was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich
da geb ich dir schon recht, nur mußte ich d. einfach mal aus- bzw. ansprechen. seit wochen geht dieses hickhack nun schon, und ein ausweg rückt in immer weitere ferne.

es gibt so viele jugendliche die gern stimmung machen täten, sich aber nicht trauen. ihren eigenen angaben zu folge werden sie sobald sie ansprechen etwas gegen diesen "eitelkeitsboykott" zu unternehmen mit worten "versuchts nur, ihr seht dann schon was los ist........" konfrontiert

das weitere kann sich jeder selber zusammenreimen......

also lieber "nord" deine phantasien entspringen wohl nur deinem hirn und entsprechen keineswegs der Wahrheit!

die vk(der von dir angesprochene Fanclub) nehmen sich zurecht,das Recht heraus die nr.1 position auf der zu beanspruchen.dafür haben sie über 13 jahre hart und vorallem gut gearbeitet.

aber es stimmt nicht das sie es nicht zulassen starke eingenständige gruppierungen wachsen zu lassen(nordpol,furiosi,z.b.) außerdem besteht zwischen vk und nordpol eine sehr enge und gute zusammenarbeit und man respektiert sich gegenseitig auch wenn man nicht immer der selben meinung ist gab es nie größere Probleme!

weiters verstehen wohl viele nicht das es bei dem Stimmungsboykott zu dem im überigen niemand gezwungen wird schon lange nicht mehr um die Namensfrage sondern um viele andere dinge auch(viele versprechungen wurden gemacht,nix wurde eingehalten(räume für fanclubs,mitspracherecht bei preisgestaltung,fanartikel,catering,usw.,finanzreferent Winkler und konsorten für dem wir nach wie vor als Chaoten die keiner braucht gelten und bis heute noch keine entschuldigung gekommen ist,herr kirchner der selbst behauptet ein mann aus der kurve zu sein aber immer mehr seine wurzeln vergißt,usw,usw.

Ich bin auch nicht mehr mit dieser art von unmutsbezeugung einverstanden da er am meisten denen schadet denen man am wenigsten was schlechtes wünscht(stocker,wolkenstein,mannschaft) aber ich kann es nachvollziehen!!

@Komsomolenz:halt so wie du es schilderst ist es absolut nicht,den gg rapid haben ca. 50 und mehr leute die alle auf einem haufen zusammengestanden sind(np,furiosi,teilweise auch gsa) stimmung zu machen,aber außer bei irgendwelchen hasstiraden gg den gegner hats keinen interessiert mitzumachen deshalb hat man die lust verloren und es bald eingestellt weil man sich nicht für 3000 singfaulen deppen nicht zum affen macht!

auch gg Pasching z.b hat auch diese Gruppierung(allerdings besser besetzt) ziemlich ansehnliche stimmung gemacht.die leute sind einfach schwer zum mitmachen zu animieren und gg rapid war das der absolute tiefpunkt! derzeit tummeln sich auf der nord soviele pseudos wie noch nie und es macht echt keinen spaß sich für diese leute zu engagieren!

trotzdem die fanclubs waren immer und überall auswärts dabei und zwar vollgas,malen auch unter der woche spruchbänder oder treffen sich um diverse dinge zu besprechen oder einfach die kameradschaft zu fördern und das ist weit mehr als die ganzen jammerer und heuchler in 20 jahren machen!

@nord:in zukunft solltest du also besser aufpassen was du so von dir gibst den mehr als irgendwelche Klischees aufwärmen waren deine negativpostings gg einen gewissen fanclub nicht!

ich möchte nicht ausschließen das es einige junge vk gibt die manche anmotzen wenn sie singen,aber die Führung der verrückten Köpfe und die die was zu sagen haben werden nie jemanden hintern das zu tun was man will! aber wie gesagt das sind ausnahmen und gehören gewiss nicht zur regel.und wie solche gerüchte entstehen wissen wir eh alle:der eine sagt ich hab hundert schillig verloren und beim 5 waren esschon 10000!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.