FC Wacker Innsbruck - SK Rapid Wien


Schladi

Recommended Posts

hart aber herzlich
Und woher weißt Du das Rapidfans ihren Verein in Verruf brachten ?

Könntest Du bitte so freundlich sein und das etwas genauer definieren ?

Könnte es nicht vielleicht sein, daß Innsbrucker provozierten ?

Eigentlich ham solche Sachen andererseits im Netz nix verloren.

da du ja ein vollkoffer zu sein scheinst hier eine kleine auflösung:

ca. 20-35 Rapidler glauben tatsächlich vor dem spiel ungehindert die Nord stürmen zu können!naja haben ziemlich ausgeteilt und etwas mehr eingesteckt! trotz riesen polizeiaufgebot waren die bullen bei der aktion leider weit nd breit nicht zu sehen!!???

was nach dem spiel war kann ich nicht sagen,da die rapidler noch bis 30 min nach schlußpfiff im sektor festgehalten wurden und solange wollte ich bei der kälte doch nicht warten!!

jedenfalls gab es auch nach dem match noch einige kleinere ausschreitungen außerdem wurden 2 polizisten in die klinik eingeliefert und die wurden nicht von den Innsbruckern krankenhausreif geschlagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

es ist ja nicht das erste mal dass unsere fans dumm auffallen! und obs woanders ausschreitungen oder dorfschlägerein gibt, ist mir wurscht. dort stehen halt keine medienvertreter, daher kommts auch nicht in die schlagzeilen. diese dummen typen schaffen es in regelmäßigen abständen einfach in die schlagzeilen zu kommen, und ob die jetzt akademiker oder notstandsgelderbezieher sind, ist mir auch egal. rein die taten zählen und soviel kann man als fix annehmen, an dummheit sind unsere fans nicht zu überbieten!

mich persönlich freut dass der katzer so eine überragende partie gespielt hat. jetzt sollten auch die letzten nörgler (endlich) draufkommen, dass der spieler eine gute verstärkung für rapid bedeutet!

wenn alle fit sind, ich glaube es felt nur noch der kincl, haben wir einen tollen konkurrenzkampf innerhalb des kaders!

ich sehe uns zwar noch nicht meisterreif, allerdings sehe ich große fortschritte zu letzten jahr, wo wir unsere leistungen nicht stabil halten konnten. und die viel gescholtene verteidigung hat auch erst 10 treffer zugelassen, ich denke viele der hauptkritikpunkte erweisen sich daher als seifenblasen und ich finde das auch gut so. ich fordere daher für die zukunft weniger schnell die nerven wegzuwerfen und dem team (edlinger, schöttl, hicke und der mannschaft) vertrauen entgegen zu bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
es ist ja nicht das erste mal dass unsere fans dumm auffallen! und obs woanders ausschreitungen oder dorfschlägerein gibt, ist mir wurscht. dort stehen halt keine medienvertreter, daher kommts auch nicht in die schlagzeilen. diese dummen typen schaffen es in regelmäßigen abständen einfach in die schlagzeilen zu kommen, und ob die jetzt akademiker oder notstandsgelderbezieher sind, ist mir auch egal. rein die taten zählen und soviel kann man als fix annehmen, an dummheit sind unsere fans nicht zu überbieten!

mich persönlich freut dass der katzer so eine überragende partie gespielt hat. jetzt sollten auch die letzten nörgler (endlich) draufkommen, dass der spieler eine gute verstärkung für rapid bedeutet!

wenn alle fit sind, ich glaube es felt nur noch der kincl, haben wir einen tollen konkurrenzkampf innerhalb des kaders!

ich sehe uns zwar noch nicht meisterreif, allerdings sehe ich große fortschritte zu letzten jahr, wo wir unsere leistungen nicht stabil halten konnten. und die viel gescholtene verteidigung hat auch erst 10 treffer zugelassen, ich denke viele der hauptkritikpunkte erweisen sich daher als seifenblasen und ich finde das auch gut so. ich fordere daher für die zukunft weniger schnell die nerven wegzuwerfen und dem team (edlinger, schöttl, hicke und der mannschaft) vertrauen entgegen zu bringen.

haben wir schon etwas erreicht?

wer haben werder ein derby gewonnen, noch den cup gewonnen, noch die ms gewonnen noch irgendwas... also bitte befor du dich mit "ich hatte recht" begklückwünscht, lass dich noch einmal erinnern, abgerechnet wird am schluss!

sowie, das du heuer nochmals öfter hinschauen musst, denn es wird die letzte saison von vielen sein, in dem wir so lange vorne mitspielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

meine kurze zusammenfassung zum match:

war am samstag eine sehr starke abwehr, die absolut niemanden durchlies. sami koejoe wurde perfekt ausser kraft gesetzt.

sehr stark war auch katzer und hofman

sehr sicher wirkte helge, für mich wieder die klare nummer 1 im tor

zu den kurzeinsätzen unserer jungstars: kinast weis nicht viel mit dem ball anzufangen. topic dagegen schon mehr, aber wie bereits schon erwähnt ist er recht eigensinnig. wenn er den ball in der nähe des 16ers hatte, schoss er sofort halbherzig aufs tor - aber er hat auf jedenfall großes potenzial

und auch von mir :clap::clap: für den auswärtssupport, beeindruckend, im gegensatz zu den tiroler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

sowie, das du heuer nochmals öfter hinschauen musst, denn es wird die letzte saison von vielen sein, in dem wir so lange vorne mitspielen...

Interessant woher weißt du das. Bist du Gott?

hat er ja gar nicht gemeint, nur die angst, dass rapid mögliche abgänge von hofmann & ivanschitz nicht kompensieren kann, haben viele fans, ich auch!

auch die verträge anderer spieler laufen aus!

naja, & wirklich wir haben noch nichts erreicht, hoffentlich ändert sich das am sonntag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

erreicht wurde eine stabilere rapid mannschaft! ich habe nicht gesagt, dass sich der meister ausgehen wird, sondern nur die nicht von der hand zu weisenden spielerischen und taktischen fortschritte.

viel mehr spieler sind im stande ein tor zu erzielen, einer der größten fortschritte für mich überhaupt.

viele meinten schon letztes jahr, dass es das letzte sein werde wo wir vorne dabei sind, trotzdem rittern wir brav um den ersten platz mit, die kritiker hatten offensichtlich unrecht. und auch nach dieser saison wird es wieder so sein. peter schöttel und hicke werden wieder eine schlagkräftige mannschaft formen mit der wir dabei sein werden. der meistertitel wird auch nächstes jahr wahnsinnig schwer zu erreichen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.