Lemmings


Inquisitor

Recommended Posts

no one expects the spanish inquisition!

Kurze Frage... es kennt sicher noch jeder den Klassiker "Lemmings". Weiß wer, ob man sich das Spielchen irgendwo im Netz runterladen kann (u.U. auch div. Fortsetzungen)? Das Spiel is ja schon dermaßen alt, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass dafür noch irgendwer Geld verlangt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Wenn es legal möglich ist, dann jedenfalls hier www.the-underdogs.org. Überprüfen kanns nicht, weil deren Server momentan down ist.

Ansonsten musst du halt googlen nach lemmings abandonware oder ähnlichem.

Hier shareconnector forum hättest du ed2k-links (emule etc.) zu diesen Lemmings-Spielen:

[1991] Lemmings - Xmas Edition DEMO.zip

[1991] Lemmings [Orginal][iSO].zip

[1991] Oh No! More Lemmings [Orginal] [RIP].zip

[1992] Lemmings - Xmas Edition DEMO.zip

[1993] Lemmings - Holiday Edition [RIP].zip

[1993] Lemmings - Holiday Edition DEMO.zip

[1993] Lemmings 2 - The Tribes [RIP].zip

[1993] Lemmings from Official Lemmings Companion.zip

[1993] Save the Lemmings! (a.k.a. Covox Lemmings) [RIP].zip

[1994] Lemmings - Chronicles [aka Lemmings 3][CloneCD].zip

[1994] Lemmings - Holiday Edition [RIP].rar

[1994] Lemmings - Holiday Edition DEMO.rar

[1994] Lemmings & Oh No! More Lemmings [Orginal].zip

[1995] Lemmings 3D - Winterland DEMO .zip

[1995] Lemmings 3D [CloneCD].zip

[1995] Lemmings Collection [Repacked][WinOnly] by TGB.zip

[2000] Lemmings - Revolution [CloneCD].zip

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.