Kazaa


barca

Recommended Posts

Simply the BEST

Hab seit kurzem ein Problem mit Kazaa

beinahe jedes Lied, das ich downloade, ist leer, kein bisschen Ton.

Viele andere Downloads werden mal während des downloaden unterbrochen und dann fängt das ganze wieder bei 0 MB an... :eviltongue::wos?:

was soll das???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

bin der meinung, dass diese ganzen mp3s ohne einen Ton alles Fake Musik ist, die in Kazza geworfen wurde! Methode um es zu umgehen? keine Lieder von "Stars" downloaden oder direkt von den Usern, von denen man die playlist bekommt!

gibt auch Alternativen.........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Is es nicht so, dass die Musikindustrie bewusst Mio von fehlerhaften files auf den "Markt" wirft? Hab ich zumindest gehört. Dann hast zwar auf deine Anfragen 100.000 Möglichkeiten, die sind aber größtenteils fakes. Damit wird Kazaa unbrauchbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Is es nicht so, dass die Musikindustrie bewusst Mio von fehlerhaften files auf den "Markt" wirft? Hab ich zumindest gehört. Dann hast zwar auf deine Anfragen 100.000 Möglichkeiten, die sind aber größtenteils fakes. Damit wird Kazaa unbrauchbar.

Ja, so ist es. Ein guter und vorallem nötiger Schachzug der Musikindustrie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
Ja, so ist es. Ein guter und vorallem nötiger Schachzug der Musikindustrie.

Ist das dein Ernst, glaubst du wirklich, dass das auch nur einen Cent in die Taschen der Musikindustrie bringt, oder irgendjemanden von Urheberrechtsverletzungen abhält?

Aus technischen Gründen sind die anderen größeren Netze übrigens mit dieser Methode nicht angreifbar, die User wechseln einfach das Netz, aber hören mit dem downloaden sicher nicht auf, nur weil Kazaa den Bach runter geht.

Bevor mir hier irgendwas unterstellt wird: Ich lade mir gar keine Musik aus p2p-Netzen runter, hab ich noch nie gemacht und auch nicht vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

mir ists bei "Amerika" von Rammstein so gegangen...gibt genug Aufrufe, aber egal welches ich anklicke...nichts gefunden...und wenn doch etwas zum runterladen war, hat es die erste Strophe gespielt....in Endlosschleife fünf Minuten lang....

Konsequenz: Ich hab mir das Liedl gekauft.... :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wird auch nicht wirklich was helfen;  gibt schon wieder (oder noch immer) genug Konkurrenz zu Kazaa!

Völlig richtig. Kann z.B. eMule nur empfehlen. Soulseek teilweise auch ganz OK. Wer suchet, der findet. Kommt auch immer wieder was Neues nach. Lade zwar nur selten aktuelle Sachen runter, aber wenn, dann hat auch das immer noch geklappt. :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kazaa kann man mittlerweile wirklich schon vergessen, bei dem kann man kaum noch was runterladen, ich verwende derzeit WinMX, das kann man sich einfach auf ww.winmx.com runterladen, es gibt zwar nicht so eine große Auswahl wie bei Kazaa, doch man kann eigentlich schon die "gängige" Musik runterladen, ich sauge vor allem Pop, Techno und Dance und bekomm das meiste! Ich hatte bei WinMX noch nie ein defektes Lied, wahrscheinlich weil diese Tauschbörse nicht so bekannt ist und deshalb für die Musikindustrie uninteressant. Ich kaufe mir nur CDs von denen ich wirklich überzeugt bin und für die auch bereit bin Geld auszugeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.