kickerl nächste woche


pepiporn

Recommended Posts

White Nigger

das wetter is leiwand, der boden schön durchnässt und rutschig/gatschig, ideale bedingungen für ein knochenbrecher-kickerl. also wer hat lust?

bei mir wärs besser wemma etwas früher anfangen, oder wir machens dienstag oder freitag, weil ich montag, mittwoch, donnerstag von 18-21h in der fahrschule hock.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Um diese Uhrzeit hätte ich keine Zeit, entweder später oder Freitags um die Zeit...

Dann spielen wir am Freitag um 15:30 Uhr (nicht 16:30 Uhr, wegen der Dunkelheit)

Findet sich für Montag auch noch jemand ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.