Derby ABGESAGT !!!


michel

Recommended Posts

"Da Dokta"
Glaube kaum, dass es morgen gehen wird. Ich seh mich schon am Vorabend vor dem Nationalfeiertag oder am 26. 10. nachmittag auf die HOWA pilgern.

Falls es morgen nicht geht, tipp ich eher auf den 26. nachmittag, 25. abends wäre Flutlicht und wie man weiß, darf da aus Sicherheitsgründen die Arena nicht offen sein. Die Reserve hat angeblicht heute auf dem Kunstrasenfeld gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

Von der Offiziellen:

Sonntag Vormittag findet eine neuerliche Begehung durch den Schiedsrichter bezüglich des neuen Termins, Sonntag, 17.10.04, 15.30 Uhr statt. Informationen finden Sie auf dieser Seite ab ca. 10.00 Uhr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

ich hoffe es findet nicht morgen statt, ich hoffe es findet nicht morgen statt, denn ich habe leider keine zeit (viennale - hatte schon karten getauscht die ich ursprünglich für heute hatte, damit ich zum derby kann und dann das... ) :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

Lt. einem unbestätigten Gerücht zufolge, will der Sportklub nicht am 26.Oktober spielen, weil er 3 Tage vorher und 3 Tage nachher ein Match hat. :angry: Na und kann ich nur sagen, wir auch, bei uns ist das vorher zwar 4 Tage (Rohrbach), aber nachher auch 3 Tage (Würmla). Krause Idee, das Spiel nach Ende der Meisterschaft zu spielen, dann verregnet es bis dorthin noch eines, und wir spielen bis Weihnachten oder was. :angry: Einmal eine englische Woche wird man doch aushalten oder sind alle Mimoserln :feier:

Ausserdem stimmt dann * ewig * die Tabelle nicht.

Ich bin für den 26.10. und AUS :support::support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Das Geseires, wen einmal eine englische Woche gespielt werden soll, geht mir auch auf den Geist. Was in England gang und gebe ist, löst hierzulande immer eine Jammerei aus.

Jetzt, da das Derby ausfällt, hat der Sportklub wie auch die Vienna vom letzten Meisterschaftsspiel bis zum nächsten zwei Wochen Pausel, da wird jetzt hoffentlich nicht gejammert, dass die Spieler aus dem Rythmus kommen :D

Abhilfe könnte eine Testmatcherl bringen, da hätten wir Fans auch was davon :clap:

PS

Ich bin auch für den 26.10. als Nachtragstermin, so schenll wie möglich ist die Devise, von nachher anhängen halt ich nix. :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Der Rasen auf der HoWa muß ja miserabel unters Beil gekommen sein beim gestrigen Rugby-Spiel. Oder haben sich doch so viel Miniatur-Neusiedlerseen gebildet?

Das Wetter wird der 26. oder ein evtl späteres Datum auch nicht besser machen können. Kein einziges Wölkchen kann ich entdecken, Luftfeuchtigkeit is a nimma so hoch.

Ich werd jetzt nachher mal einen Lokalaugenschein vornehmen und die HoWa inspizieren, obs noch immer so schlimm aussieht.

Und eine Frage: Was sind das für Sicherheitsauflagen, die uns Flutlichtspiele bei Ausreizung der vollen "Tageslichtkapazität" nicht erlauben? Kann man da nicht eine Ausnahme genehmigen lassen? Dann wär ich nämlich für ein morgiges Flutlichtderbyspektakel um 20:30 (die Uhrzeit machts "internationaler") :D .

Ich möcht nicht noch ein paar Wochen warten!!! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Der Rasen auf der HoWa muß ja miserabel unters Beil gekommen sein beim gestrigen Rugby-Spiel. Oder haben sich doch so viel Miniatur-Neusiedlerseen gebildet?

Das Wetter wird der 26. oder ein evtl späteres Datum auch

Und eine Frage: Was sind das für Sicherheitsauflagen, die uns Flutlichtspiele bei Ausreizung der vollen "Tageslichtkapazität" nicht erlauben? Kann man da nicht eine Ausnahme genehmigen lassen?

Das Problem ist, dass das Spielfeld auf der HOWA schon dringend eine Frischzellenkur bräuchte. Ich hoffe, dass bei nächstjähriger Renovierung größtes Augenmerk darauf gelegt wird. Voriges Jahr wurde nur "geflickt".Jammern hilft jetzt auch nichts mehr, der Schiedsrichter, nicht die VIENNA hat gefunden, dass ein reguläres Spiel nicht möglich ist, also Absage.

Ich find den 26. gar nicht so schlecht, dauert nicht arg lang und der Verein kann nocheinmal in Ruhe die Werbetrommel rühren.

Noch zur Arena bei Abendspielen: meines Wissens ist die Beleuchtung nicht ausreichend, um ein gefahrloses Zu- und Abgehen der Zuschauer zu gewährleisten. Findet zumindest die Baupolizei :teufel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Gratulation, aber wie heißt es so schön, verliert die Reserve gewinnt die Erste (und umgekehrt)...  :finger:

Trifft auf uns heuer nicht zu, hat nämlich die Res. gwonnen, hat die ERSTE auch gewonnen, zumindest war das bis jetzt in d. Saison so.

Also 4:0 würd mir konvenieren :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.