der Beobachter


Fezza

Recommended Posts

Leistungsträger

Königsmayr: 1

Fast alle Kopfbälle gewonnen, bis auf einmal in der 1.HZ auch bei den Zweikämpfen gut ausgesehen.

Tasic: 5

Nichts aufgegangen. Vom Einsatz her nur mäßig (jetzt nicht nur für seine Verhältnisse, sondern ganz objektiv gesehen.) Wenn er auf Duru aufgespielt hätte, wärs 2:1 gestanden.

Wieser: 3

Bietet sich selbst zu wenig im Mittelfeld an. Zu passiv und leider verunsichert. Hat sich in der zweiten Hälfte von hinten mehr zugetraut.

Riedl: 5

Bremst genauso wie Gradascevic das Spiel nach vorne.

Zela: 5

Opfer des Spielverlaufs.

bearbeitet von steve-o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
Tasic: 5

Nichts aufgegangen. Vom Einsatz her nur mäßig (jetzt nicht nur für seine Verhältnisse, sondern ganz objektiv gesehen.) Wenn er auf Duru aufgespielt hätte, wärs 2:1 gestanden.

Er hat auf Duru gespielt, nur war der Pass ziemlich mies.

Würde eher sagen, wenn er geschossen hätte, wärs 2:1 gestanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
also dem königsmayer trotz eigentors (auch wenn er nicht viel dafür kann) ne eins zu geben, halte ich für nicht richtig. mit eigentor kann man einfach keine weltklasse leistung geboten haben...

Er kann genau gar nichts dafür, wenn ihm ein Ball aus einem Meter ans Schienbein springt. Das kann dem besten Verteidiger der Welt genauso wie einem Wirtshauskicker passieren, und keiner von beiden kann es verhindern.

Wie gesagt ist mir nur eine Unsicherheit in Erininnerung geblieben, und das ist bei zig Angriffen ein verdammt geringer Anteil. Vor allem in der zweiten HZ, in der es nur eine knappe Überzahl oder 2 gegen 2 Situationen gab, ist es fü reinen Verteidiger schwer eine gute Figur zu machen-aber er hats eben gemacht.

Also wars für mich eine sehr gute Leistung -> 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Tasic: 5

Nichts aufgegangen. Vom Einsatz her nur mäßig (jetzt nicht nur für seine Verhältnisse, sondern ganz objektiv gesehen.) Wenn er auf Duru aufgespielt hätte, wärs 2:1 gestanden.

Er hat auf Duru gespielt, nur war der Pass ziemlich mies.

Würde eher sagen, wenn er geschossen hätte, wärs 2:1 gestanden.

Na dann wars halt ein verdammt mieser Pass.

Ein Schuss aus doch relativ spitzen Winkel mit dem linken Fuß is glaub ich alles andere als eine Garantie auf ein Tor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.