Eigener Channel für ASB-Kickerl ?


Dannyo

Soll es einen eigenen Channel für ASB-Kickerl geben ?  

65 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

für immer violett - VIENNOLA

wird ne knappe sache... ;)

bin stark dafür, begründungen auch von den anderen sind eigentlich einleuchtend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich bin dafür. Nationaler Fussball find ich allerdings nicht so gut, eher im Sonstiges Bereich. Als Moderatoren für den Wiener Kickerl-Channel;wie immer er dann auch heißen mag; schlage ich Pezi und Green Magic vor, da sie fast immer anwesend sind.

Ein weiterer Vorschlag meinerseits wäre, den Channel Moderatoren alle Telnr. zukommen zu lassen, damit sie im FAlle eines Spielermangels noch schnell jemanden telefonisch verständigen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.