Rugbyländerspiel


Recommended Posts

103.Bundesligator (1.Saisontor)

Habt ihr das Fussball- ah RUGBYländerspiel am Mittwoch in Belfast gesehen? Wahnsinn was da abging.

Alexander Manninger und Markus Schopp sind schwer Verletzt worden, Manninger fällt 6 Monate mit Schulterverletzung, Schopp 4 Wochen für seinen Verein aus.

Der Australische Schiedrichter lies zuviel durchgehen, das die Inselbewohner natürlich ausgenutzt hatten, alleine beim Fausschlag eines Nordiren gegen Pogatetz hätte mit ROT geahndet werden müssen, es gab jedoch keine Karte.

Das Tor zum 3:3 Ausgleich der Nordiren war Irregulär, weil das Foul an Manninger dabei war, der Australier hätte es nicht geben dürfen.

Damit sind die WM Chancen für Österreich praktisch zu 99% dahin, da Polen die bessere Ausgangssituation um Platz 2 hat!

post-19-1097839395.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

was geht in deinem kopf vor? würd mich schon interessieren. zwei tage nach dem spiel in irgendeinem channel einen neuen thread aufzumachen ist irgendwie lächerlich. ich verstehe es nicht. wahrscheinlich war dir gerade fad, oder du hast erst jetzt mitbekommen, dass vorgestern ein länderspiel war...

vielleicht eröffnest du im italien channel auch einen thread, schließlich haben sich ja zwei italienlegionäre verletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Habt ihr das Fussball- ah RUGBYländerspiel am Mittwoch in Belfast gesehen? Wahnsinn was da abging.

Alexander Manninger und Markus Schopp sind schwer Verletzt worden, Manninger fällt 6 Monate mit Schulterverletzung, Schopp 4 Wochen für seinen Verein aus.

Der Australische Schiedrichter lies zuviel durchgehen, das die Inselbewohner natürlich ausgenutzt hatten, alleine beim Fausschlag eines Nordiren gegen Pogatetz hätte mit ROT geahndet werden müssen, es gab jedoch keine Karte.

Das Tor zum 3:3 Ausgleich der Nordiren war Irregulär, weil das Foul an Manninger dabei war, der Australier hätte es nicht geben dürfen.

Damit sind die WM Chancen für Österreich praktisch zu 99% dahin, da Polen die bessere Ausgangssituation um Platz 2 hat!

Nochmal! Manninger wurde nicht verletzt. Er war einfach selber zu patschert.

Und den Thread hättest Dir sowieso sparen können. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)

Danke für eure Antworten!

Nächstes mal sollten halt welche Antworten die dazu ein Statement haben.

Manninger wurde vom Torschützen beim 3:3 Verletzt!!!

Er fällt 2 Monate satt den vorher geglaubten 6 Monaten aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.