Die Stadien der Red-Zac Liga


SCR-4-EvEr

Welches gefällt euch am besten ?  

193 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

das schönste heimstadion hat eindeutig der SV Ried.

ist ein kleines aber feines Fußballstadion in dem die stimmung sicher auch gut rüberkommt.

würd mich freuen wenn sie bald wieder in der höchsten spielklasse kicken.

alles andere ist mehr oder weniger zum :kotz:

aber was will man sich mehr erwarten von solchen klubs.

positiv finde ich dass der FC Kärnten in naher zukunft ein tolles stadion bekommt und dann hoffentlich wieder in der handyliga tätig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
könntest Du diesen satz erklären?

soll nicht abwertend klingen auch wenn es so wie es da steht wahrscheinlich so rüberkommt.

damit meine ich einfach, dass es klubs wie kapfenberg, leoben, altach, gratkorn, wörgl und untersiebenbrunn einfach nicht notwendig haben ein größeres und besseres stadion zu bauen. für wen auch??? für 1.500 bis 3.000 zuseher?

da sollte man das vorhandene geld besser für gute nachwuchsförderung ausgeben dort ist es um ein vielfaches besser aufgehoben. fals so ein verein aufsteigen sollte was ich sowieso nicht hoffe, denn wer braucht schon vereine mit so einem zuseherschnitt in der höchste spielklasse, dann muss das stadion sowieso den vorschriften angepasst werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

soll nicht abwertend klingen auch wenn es so wie es da steht wahrscheinlich so rüberkommt.

damit meine ich einfach, dass es klubs wie kapfenberg, leoben, altach, gratkorn, wörgl und untersiebenbrunn einfach nicht notwendig haben ein größeres und besseres stadion zu bauen. für wen auch??? für 1.500 bis 3.000 zuseher?

da sollte man das vorhandene geld besser für gute nachwuchsförderung ausgeben dort ist es um ein vielfaches besser aufgehoben. fals so ein verein aufsteigen sollte was ich sowieso nicht hoffe, denn wer braucht schon vereine mit so einem zuseherschnitt in der höchste spielklasse, dann muss das stadion sowieso den vorschriften angepasst werden.

aso.

wollte schon meine großkopferten-argumente rausholen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Meine Reihenfolge :

1.Reichshof Stadion (SC Austria Lustenau)

2.Gugl (Linzer ASK)

3.Franz Fekete Stadion (Kapfenberger SV)

4.Wörthersee Stadion (FC Kärnten)

5.Sportzentrum Wörgl (SV Wörgl)

6.Donawitz (DSV Leoben)

7.Stadion der Stadt Ried (SV Ried)

8.Sportplatz Gratkorn (FC Gratkorn)

9.Schanbelholz (SC Rheindorf Altach)

10.Marchfeldstadion (SC Untersiebenbrunn)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Fuck Heraldry!

Sportplatz Schnabelholz zu Altach... :super::D

Insgesamt werden 1090 überdachte Sitzplätze verfügbar sein. Mit 50 cm Sitzabstand, wie Engl betonte: „Das sind zwar nur zwei cm, das ist aber eine deutliche Komfortverbesserung gegenüber den hermkömmlichen 48 cm.“

hehehe... auf Wunsch auch überdachte Einzelsitze erhältlich...

post-15-1104768839.jpg

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
topmodel 90-60-90

Nummer eins natürlich die GUGL,

habe mein stadion im gegensatz vieler hier schon 3-4 mal ziemlich voll gesehen!

das heisst 18000-20000 Zuseher, ein spiel bleibt mir immer in erinnerung 5:0 gegen Rapid wien, und in den Salzburgzeiten wars auch immer eng!

da waren zum teil mehr fans als bei rapidspielen!

PS: ich glaube zu wissen dass jetzt 21.000 reinpassen!

Quelle: Irgendwo mal gelesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
PS: ich glaube zu wissen dass jetzt 21.000 reinpassen!

Quelle: Irgendwo mal gelesen!

reinpassen schon - aber die dürfen ja wegen mangelnder sicherheit gar nicht alle rein... also voll kann die gugl meines wissens erst wieder werden, wenn da massiv umgebaut wird... leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
PS: ich glaube zu wissen dass jetzt 21.000 reinpassen!

Quelle: Irgendwo mal gelesen!

reinpassen schon - aber die dürfen ja wegen mangelnder sicherheit gar nicht alle rein... also voll kann die gugl meines wissens erst wieder werden, wenn da massiv umgebaut wird... leider.

ReinPASSEN tun knapp über 25.000.....! ReinDÜRFEN tun deutlich weniger, es sei denn, es übernimmt der Veranstalter die Verantwortung (Wie zB beim Gugl-Meeting oder beim Spiel gegen Roma der Fall war) !

So zumindest die Pressemeldungen damals!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
So zumindest die Pressemeldungen damals!

stimmt, wobei die pressemeldungen ziemlich auseinander gingen. ich glaube mich zu erinnern, dass sogar mal von nur 8.000 leuten die rede war, die behördlich genehmigt auf der gugl platz nehmen dürfen. allerdings kommt mir diese zahl extrem niedrig vor und ich wüsste nicht, weshalb es so wenig sein sollten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.