Premier League - 9. Spieltag


Savio

Recommended Posts

let 'em come

Samstag 16. Oktober 2004

13:45 Birmingham City - Manchester Utd

16:00 Arsenal - Aston Villa

16:00 Blackburn - Middlesbrough

16:00 Bolton Wanderers - Crystal Palace

16:00 Everton - Southampton

16:00 Fulham - Liverpool

16:00 West Bromwich Albion - Norwich City

18:15 Manchester City - Chelsea

Sonntag 17. Oktober 2004

17:05 Charlton Athletic - Newcastle United

Montag 18. Oktober 2004

21:00 Portsmouth - Tottenham Hotspur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
arsenal wird gegen aston villa den 49er machen. danach gehts nach manchester, wo man den 50er feiern wird :D

Tut mir jetzt schon leid für Arsenal, dass es nur 49 werden. Ahja, Premiere überträgt am Samstag Birmingham gegen ManU.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

let 'em come
Tut mir jetzt schon leid für Arsenal, dass es nur 49 werden. Ahja, Premiere überträgt am Samstag Birmingham gegen ManU.

Ein Spiel bei dem absolut alles passieren kann. Ich würde mich nicht wetten trauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ein Spiel bei dem absolut alles passieren kann. Ich würde mich nicht wetten trauen.

Ist schon passiert Mein Tipp:

Manchester 0 : 2 Arsenal

2Henry,

Titi wird wieder mal einschlagen. :D und Arsenal den 50er machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!
Birmingham - ManU 0:0

Wieder ene Enttäuschung! Das war heute nix, auch spielerich nicht. Viel zu langsam und Birmingham war vollkommen ebenbürtig.

Gegen Arsenal muss nun eine deutliche Steigerung ala Liverpool-Spiel her, sonst sehe ich da gegen die Gunners wenig Licht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.