Derby: SK Rapid - FK Austria Wien


cmburns

Recommended Posts

Gast Blanchard15
spazieren gehen hilft, geh´ ein paar bier trinken, hol´ dir einen runter oder versuch´ zu malen!

Spazieren gehen wie ein Pensionist der nix besseres zu tun hat, im Wirtshaus ein paar Bier runterkippen und sinnlose Gespräche führen und nachher bisschen malen weil die Zeit sonst nicht vergehen will.... Wenn dir das hilft erübrigt sich wohl jeder weitere Satz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

najo, der war nid gelungen, oder?

kann natürlich auch sein, dass du heute einen sehr harten tag hattest, glaub mir, spazieren gehen hilft, geh´ ein paar bier trinken, hol´ dir einen runter oder versuch´ zu malen!

gewöhn dich an seine antworten. er meint ja auch er is 38 jahre alt... lies dir mal seine letzten postings durch :laugh:

naja wers glaub wird seelig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER
So lächerlich was da agbeht!

Warum können die Austrianer nicht hier diskutieren und Rapidler , die eh nur provozieren wollen (nicht alle), in deren Channel??

Kann doch nicht so schwer sein , oder holts euch jedesmal einen runter wenns wieder erfolgreich provoziert habt. :nein:

Mein Tipp:

Rapid 0

Austria 1

Tor:Vachousek (78.)

wer hier provoziert und diskutiert sollte einem objektiven leser normalerweise auffallen und wieso violette das privileg haben sollten im violetten channel ich sags mal so Hirnwichserei en masse zu verfassen will nicht in meinen Kopf hinein.

natürlich gibt es auch schwarze/ grüne schafe aber zu sagen die grünen schreiben nur schrott und sollen sich schleichen kanns ja auch nicht sein mein herr :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
:v:

wer feinde hat ist wichtig  :augenbrauen:

Wie kommst du darauf, dass du ein Feind von mir bist? Dafür bist zu mir zu unwichtig. Im Fußball habe ich überhaupt keine Feinde.

Ich finde dich nur lächerlich :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
:v:

wer feinde hat ist wichtig  :augenbrauen:

Wie kommst du darauf, dass du ein Feind von mir bist? Dafür bist zu mir zu unwichtig. Im Fußball habe ich überhaupt keine Feinde.

Ich finde dich nur lächerlich :v:

jetzt ist es zu spät dich rauszureden! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Visca el Barca! Seis Campeones!
So lächerlich was da agbeht!

Warum können die Austrianer nicht hier diskutieren und Rapidler , die eh nur provozieren wollen (nicht alle), in deren Channel??

Kann doch nicht so schwer sein , oder holts euch jedesmal einen runter wenns wieder erfolgreich provoziert habt.  :nein:

Mein Tipp:

Rapid 0

Austria 1

Tor:Vachousek (78.)

wer hier provoziert und diskutiert sollte einem objektiven leser normalerweise auffallen und wieso violette das privileg haben sollten im violetten channel ich sags mal so Hirnwichserei en masse zu verfassen will nicht in meinen Kopf hinein.

natürlich gibt es auch schwarze/ grüne schafe aber zu sagen die grünen schreiben nur schrott und sollen sich schleichen kanns ja auch nicht sein mein herr :smoke:

Ich schlage vor du liest seinen Beitrag nochmal genau... :verbot: Denn da steht "und Rapidler , die eh nur provozieren wollen (nicht alle) , in deren Channel??"

So lang man konstruktiv zur Diskussion beiträgt,ist natürlich jeder willkommen...:)

Für die anderen gibts das Beisl,und wennst den blanchard15 nicht lesen willst,dann komm nicht in den Austria-Channel... Und wenn er im Rapid-Channel nur "provoziert",dann mach dir das mit ihm aus...

Weil schön langsam wirds wirklich lächerlich... :mad:

bearbeitet von ilprincipe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER
und wennst den blanchard15 nicht lesen willst,dann komm nicht in den Austria-Channel... Und wenn er im Rapid-Channel nur "provoziert",dann mach dir das mit ihm aus...

ohne jetzt auf der sache herumreiten zu wollen aber ich sag ja auch nicht." wenn du keine schläge beziehen willst dann geh halt nicht in unser Viertel"

selten dumme einstellung :nein::nein:

aber jetzt schluss damit und wieder übers derby und umwieviel die austria doch besser ist und auf jeder position weltklassespieler hat im gegensatz zu den biederen Durchschnittskickern aus schütteldorf, sprechen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
... und wieso violette das privileg haben sollten im violetten channel ich sags mal so Hirnwichserei en masse zu verfassen will nicht in meinen Kopf hinein.

W A R U M ?????

weder du noch sosnt wer wird dazu gezwungen das zu lesen.

in anderen channels ok.. aber im austria channel???

mir aus können auch die bregenzer in ihrme channel alle behaupten, dass sie fix meister werden und alle spiele gewinnen oder sonst was...

ihr channel, ihre meinung...

ob das jetzt objektiv betrachtet richtig ist oder richtig sein kann...

solange es keine fans von der eigenen mannschaft stört.

die anderen sollen sich um den zustand in ihrem channel kümmern ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995

Rapidler haben in diesem Channel genausoviele Rechte wie eine Frau, die sich auf einem leeren Blatt Papier ihre Rechte durchliest.

Für was gibt es einen Rabbid-CHannel wenn sie sich eh hier öfter aufhalten?

Sind halt a komisches Volk, die Vorstädter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER
Rapidler haben in diesem Channel genausoviele Rechte wie eine Frau, die sich auf einem leeren Blatt Papier ihre Rechte durchliest.

Für was gibt es einen Rabbid-CHannel wenn sie sich eh hier öfter aufhalten?

Sind halt a komisches Volk, die Vorstädter...

:laugh::laugh:

du solltest deinen alkoholkonsum einschränken, weil entweder verträgst du nichts( dann ist dieser beitrag verständlich) oder du bist im nüchternen zustand blunznfett wie der wiener so schön formuliert und auch in diesem fall ist dir vom genuss promillenträchtiger getränke heftigst abzuraten.

ein lacherfolg ist dir allerdings so ganz bestimmt sicher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
du solltest deinen alkoholkonsum einschränken, weil entweder verträgst du nichts( dann ist dieser beitrag verständlich) oder du bist im nüchternen zustand blunznfett wie der wiener so schön formuliert und auch in diesem fall ist dir vom genuss promillenträchtiger getränke heftigst abzuraten.

ein lacherfolg ist dir allerdings so ganz bestimmt sicher

Kannst du dich nicht in deinen grün-weißen Channel verpissen? Wäre uns allen sehr geholfen damit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.