Derby: SK Rapid - FK Austria Wien


cmburns

Recommended Posts

V.I.P.
@sacred

Jetzt hamma aber gelacht :laugh:

Träum weiter von deinem Kincl und Ivanschitz und hoff auf den ersten Derbysieg seit mehr als 1000 Tagen.....

Hast dir schon mal überlegt, 1000 Tage, 24000 Stunden, 1440000 Minuten, 86400000 Sekunden ohne Derbysieg....

Aber macht ja nix, denn immerhin ist euer letzter Titel 175200 Stunden her...

Versteh schon das man da leicht traumatisiert wird und in Mittelklassekicker a la Kincl, Lawaree oder Ivanschitz die Götter in Grün-Weiß sehen will und glaubt das diese Fussballer in ganz Europa spielen könnten (aber sie spielen bei Rapid weil die Fans dort so super sind :laugh: Oder euer Abwehrgott Martina Hiden :laugh: Was für ein Klassekicker! :knife:

Aber wie auch immer, auch diesmal wirds nix mit einem Derby-Sieg werden und Meister werdet ihr sicher auch nicht, denn diese Austria schlägt man auf 36 Runden mit Sicherheit nicht.

Sogar 10000x so lang wäre mir egal!

Solang Rapid kein Magna im Namen hat is mir alles recht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Ich hoffe ich bin damit nicht allein... ;)

nein, bist du nicht...habe ein paar grüne freunde, die haben auch die typische goschn'n. aber ich weiss, nach diesem derby werden sie für längere zeit still sein. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ich versteh diese große Aufregung vor dem Derby überhaupt nicht, was bringt das, vor dem Spiel herumzustreiten, wer die bessere Mannschaft hat? Die Austrianer sagen Austria ist besser, die Grünlinge sagen Rapid ist besser.

Gutes Spiel wirds wahrscheinlich eh wieder einmal nicht werden, weil beide Mannschaften nicht verlieren wollen und nichts riskieren, die glücklichere bzw konzentriertere Mannschaft wird gewinnen.

Also warum sollte man vor diesem Spiel unnötig Nerven verschwenden, für den Ausgang der Meisterschaft ist es völlig irrelevant, auf die Austria kommen in der nächsten Zeit doch 4 viel wichtigere Spiele zu.

Trotzdem ein Tipp: Rapid 0-2 Austria (Vastic, Sionko)

weil es einfach dazu gehört & es den meisten ja spass macht, dieses herumgerede vor dem spiel!

tipp 2:0 burgstaller und feldhofer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15
Sogar 10000x so lang wäre mir egal!

Solang Rapid kein Magna im Namen hat is mir alles recht...

Na süß, fällt euch eigentlich auch mal was neues ein ?

Burgstaller, Feldhofer? das klingt ja nach einer regionalliga-auswahl... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

So mal eine kleine Aufgabe für unsere grünen Freunde :knife: :

Wann habt Ihr das letzte Derby gewonnen, das Datum? :augenbrauen:

Ohne jetzt gleich nachzusehen :laugh::laugh::laugh:

Als kleinen Vorgeschmack fürs Derby, würde ich jedem grünen empfehlen, sich ein Video von Legia W. - Fk Austria Wien zu besorgen ;) .

Ich glaub dann werden hier ein paar Aussagen relativiert, wobei es kann nur von unserem Vorteil sein wenn sie sich so siegessicher geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Als kleinen Vorgeschmack fürs Derby, würde ich jedem grünen empfehlen, sich ein Video von Legia W. - Fk Austria Wien zu besorgen ;) .

Ich glaub dann werden hier ein paar Aussagen relativiert, wobei es kann nur von unserem Vorteil sein wenn sie sich so siegessicher geben.

das spiel in polen habe ich nicht gesehen (war ja im sankt hanappi), jedoch das spiel in wien (war ja im chelsea).

also, dort war die austria schon sehr glücklich!

besides - ich habe aber schon gehofft, dass ihr aufsteigt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast sm34gol

rapid is zurzeit sicher die einzige mannschafte die total mit der austria mithalten kann und dass die austria rapid am so wegputzt glaubt ja wohl keiner wirklich wird sicher ein top spiel

egal wies am sonntag ausgeht ein weiss ich sicher, die torsperre von didulica wird fallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15
Blanchar15 ohne Stronach wärst du noch immer Partizan Belgrad Fan....

Na klar, und Galatasaray Istanbul gleich dazu :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
rapid is zurzeit sicher die einzige mannschafte die total mit der austria mithalten kann und dass die austria rapid am so wegputzt glaubt ja wohl keiner wirklich wird sicher ein top spiel

egal wies am sonntag ausgeht ein weiss ich sicher, die torsperre von didulica wird fallen

wieso nehmt ihr wieder grosse schrauben mit? :lol:

ich hoffe das die torsperre aufrechtbleibt und das wir gewinnen. wie hoch und wie ist mir egal, hauptsache unsere serie wird prolongiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie

So lächerlich was da agbeht!

Warum können die Austrianer nicht hier diskutieren und Rapidler , die eh nur provozieren wollen (nicht alle), in deren Channel??

Kann doch nicht so schwer sein , oder holts euch jedesmal einen runter wenns wieder erfolgreich provoziert habt. :nein:

Mein Tipp:

Rapid 0

Austria 1

Tor:Vachousek (78.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

"Wien Energie" hört sich auch nicht besser an... 8|

ich verstehe ja, dass euch magna aufregt, nur ist es der offizielle name!!

FK Austria Magna steht auf der Bundesliga HP!

ist also gar nicht so unberechtigt, wenn er magna schreibt, oder?

allerdings, wien energie kann ich nicht finden!

Und ohne gerissenen Gummi wärst du gar nicht auf der Welt

najo, der war nid gelungen, oder?

kann natürlich auch sein, dass du heute einen sehr harten tag hattest, glaub mir, spazieren gehen hilft, geh´ ein paar bier trinken, hol´ dir einen runter oder versuch´ zu malen!

bearbeitet von ante jazic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.