Derby: SK Rapid - FK Austria Wien


cmburns

Recommended Posts

Ich mein schon klar, dass zwischen Austrianern und Rapidlern Puffer errichtet werden, aber unter den Austrianern ist des reine Provokation und völlig unnötig!  :yes:  :nope:

Ich glaube kaum, dass irgendwer Barrikaden innerhalb Eurer Fangruppe aufstellen wollte.

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seh' nicht so ein Problem darin, wenn die beiden Rudel sauber getrennt werden, wie's diesmal anscheinend eh vorgesehen ist.

dagegen hab ich nix. jedoch wärs unnötig den kern der austrianer, vom rest zu trennen. so hab ich das zumindest verstanden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... :: capitano :: ...
Ich glaube kaum, dass irgendwer Barrikaden innerhalb Eurer Fangruppe aufstellen wollte.

Doch genau so ist es vorgestern (kA ehrlich gesagt) im Kurier gestanden, dass man Barrikaden zwischen dem hartem BLock der Austria und den anderen Austria Fans errichtet :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doch genau so ist es vorgestern (kA ehrlich gesagt) im Kurier gestanden, dass man Barrikaden zwischen dem hartem BLock der Austria und den anderen Austria Fans errichtet  :raunz:

Also wenn das wirklich jemand ernsthaft vorhat (bin immer noch der Meinung, dass das nur ein Missverständnis sein KANN), dann wär' es wohl Zeit, den/die Verantwortlichen zum Psychiater zu schicken, mal ganz abgesehen von diversen sicherlich recht amüsanten Entscheidungsmethoden, die Fans diesbezüglich zu trennen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

kann ich schwer glauben. und woran soll man den harten block erkennen? haben da alle einen ständer oder was?

wenn das wriklich war sein sollte kann man die veriensverantwortlich vom sk raputt in die klabse schicken. die sollten eher die ost rapidler von den austrianer trennen und sich auf das konzentrieren.

man hat ja beim letzten derby gesehen was da für psyhos herumrennen. ich erinnere nur an den einen typen der kurz vom match von der nord zum austriasektor hingelaufen ist und einen beim transparnet aufhängen heruntergezogen hat.

P1010025.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Diese Diskussionen sind einfach nur noch lächerlich!

Wir sind die besseren Fans :kotz: Wir sind mehr :kotz: Wir sind stärker :kotz: Wir haben schon häufiger als ihr randaliert :kotz: Ihr trauts euch da nicht hin, die anderen trauen sich dort nicht hin :kotz: Wenn die provozieren, dann ....... :kotz:

Hallo! Kriegt euch wieder ein, hier geht es um ein Fußballspiel :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Derby's haben eigene Gesetze , freue mich schon auf die dummen Gesichter von Grünen, wenn Austria Wien im Kollektiv auftritt und sie ihre Schals u. Dressen verstecken.

Austria Wien - Sonst Nichts

Austria Wien gibt es nicht mehr !!! :ratlos:

Die heissen ja jetzt "FK Austria Magna" oder so ähnlich !?

Oder wolltest Du schreiben: "Austria Wien = Sonst Nichts" ??? Denn das würde stimmen....

Schleich di in deinen grünen Thread du schirches Aas

kauf dir für Sonntag a Hunderter Packl Taschentücher und trockne deine Tränen und stille deinen Blutverlust

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Derby's haben eigene Gesetze , freue mich schon auf die dummen Gesichter von Grünen, wenn Austria Wien im Kollektiv auftritt und sie ihre Schals u. Dressen verstecken.

Austria Wien - Sonst Nichts

Austria Wien gibt es nicht mehr !!! :ratlos:

Die heissen ja jetzt "FK Austria Magna" oder so ähnlich !?

Oder wolltest Du schreiben: "Austria Wien = Sonst Nichts" ??? Denn das würde stimmen....

Schleich di in deinen grünen Thread du schirches Aas

kauf dir für Sonntag a Hunderter Packl Taschentücher und trockne deine Tränen und stille deinen Blutverlust

wiedereinmal große worte von einem ganz und gar kleinen...

austria wien war einemal, ihr seid jetzt der FK Austria MAGNA (wohlgemerkt magna in großbuchstaben), hat sich sogar schon bei computerspielen rumgesprochen...

lustig, wenn man leute mit seinem eigenen sponsor sekkieren kann :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

du bist echt so toll du bist mein Held

und weil auch mich freut leider stehts ned in eurem Vereinsnamen aber sowas wird schon noch bei euch passieren, dann lache ich

SK WÍENENERGIE Rapid :laugh::laugh::laugh::laugh:

ned dann aufregen daß FS das Spiel gekauft hat wenn ihr Parasiten verliert

P.S. verbreite deine scheisse im Rapid Channel aber nicht hier

und ich will gern sehen, daß ich sooo klein bin und du sooooo groß wenn du mir gegenüberstehst, aber das wird eh ned passieren, weil du da Reißaus nimmst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Diese Diskussionen sind einfach nur noch lächerlich!

Wir sind die besseren Fans  :kotz: Wir sind mehr  :kotz:  Wir sind stärker  :kotz:  Wir haben schon häufiger als ihr randaliert  :kotz: Ihr trauts euch da nicht hin, die anderen trauen sich dort nicht hin  :kotz: Wenn die provozieren, dann .......  :kotz:

Hallo! Kriegt euch wieder ein, hier geht es um ein Fußballspiel  :winke:

richtig!

macht euch eure persönlichen Probleme per PM oder im Beisl aus, aber nicht hier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15
wiedereinmal große worte von einem ganz und gar kleinen...

austria wien war einemal, ihr seid jetzt der FK Austria MAGNA (wohlgemerkt magna in großbuchstaben), hat sich sogar schon bei computerspielen rumgesprochen...

Und Rapid wird am Sonntag trotzdem keine Chance haben und wird wieder ein halbes Jahr auf die nächste Chance ein Derby zu gewinnen warten müssen :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.