Auswärtsfahrt nach Leoben!


Karl (Supras ´96)

Recommended Posts

ASB-Nihilist
auswärtsfahrten, ja herrlich, das wär wieder mal allerfeinstens! auch ich habe interesse, und zwar:

  • leoben: ich hör am freitag zwar erst um 15 uhr zu arbeiten auf, aber leoben ist ja nicht so weit... allerdings komm ich von ansfelden, eine fahrgemeinschaft, wo ich irgendwo im kreuzungsbereich a1/a9 zusteigen könnte, wäre absolut ideal!
  • gratkorn: ebenfalls sehr verlockend. da würde ich dann die gesamte strecke ried-gratkorn-ried mitfahren. wer ist im bus dabei? würde jemand mit dem privat-pkw fahren? :happy:

für mich gilt bitte das gleiche... also... wer reißt uns zwei hübschen mit? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

naja bei dir koennt man sichs ja noch irgendwie zusammenreimen, aba ob gotty wie ein bratl ausschaut ... najo ;)

also ich bin sicher dort und wir gewinnen vor ner faden kulisse, genaueres morgen dann ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

erweitern wir das spiel nochmal kurz: wer könnte den stehplatz, den elend und mich auf der fahrt nach leoben mitnehmen? zustieg wäre dann irgendwo in der nähe sattledt ideal... :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Da der Bus ohnehin gecancelt ist, machen wir am besten aus diesem Thread eine Vorbesprechung:

Ich glaube, dass man morgen nicht unbedingt ein gutes Spiel sehen wird, dafür wird das Ergebnis umso kanpper. Man denke nur an die Spielkultur der Leobener bei ihrem Auswärtssieg in Ried! Hoffentlich pfeift morgen ein ordentlicher Schiedsrichter, der die teilweise überharte Gangart der Steirer nicht durchgehen lässt. Zumindest wäre dieser bei der letzten Begegnung von Nöten gewesen.

Leoben hat zwar zuletzt nicht allzuviele Punkte gemacht, trotzdem müssen wir gewarnt sein - ich tippe deshalb auf ein 1:2, d.h. Sieg unserer Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Schiri ist morgen:

Brugger Bernhard (einer unserer 7 FIFA Schiris)

102.jpg

Einsatzstatistik:

Spiele T-Mobile Bundesliga Gesamt: 141

Spiele Red Zac Erste Liga Gesamt: 75

Spiele Stiegl-Cup Gesamt: 20

Spiele T-Mobile Supercup Gesamt: 1

Spiele International Gesamt: 22

also an dem sollte es morgen nicht scheitern - wenns gscheit spielen kann nichts passieren.

ich werde mich morgen kurzfristig entscheiden ob ich die reise nach leoben antrete.

Entfernung 215.39 km

Dauer 2:20 h:min

Maut 4,50 EUR

post-9-1098382442.jpg

bearbeitet von void

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

laut Krone ist Ewald Brenner verletzt (ist gar nicht mitgefahren). An seiner Stelle soll Schörg spielen. Damit spielt Ried heute mit 7Youngstars. HH wäre mit 4 Punkten aus den beiden Steiermarkauswärtsspielen sehr zufrieden.

Ergibt folgendes:

Kuljic Lasnik

Schörg Angerschmid Berchtold Gruber

Schicker M. Berger Glasner Schiemer

HP Berger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.