Das Foul des Abends (Mörder-Österreich)


culixo

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

"Der Nordire rutscht nicht wie ein Irrer Richtung Tormann, sondern Richtung Ball (was ja eindeutig am Bild zu erkennen ist, vielleicht solltest Dir das Bild mal anschauen"

Was vollkommen wurscht ist (daß er Richtung Ball rutscht), wenn er es mit gestrecktem Bein macht und es gefährliches Spiel und noch dazu im 5-Meter-Raum ist.

Gerade am Wochenende gab es wieder eine Szene, wo Hörtnagl zwar den Ball gespielt hat (weiß nicht gegen wen...), dann aber einen Rapidler umsäbelte. Natürlich hat der Schiri Foul gepfiffen, obwohl er unter anderem den Ball erwischt hat.

Also wer hier keine Ahnung hat, lassen wir einmal dahingestellt.

Ich bin der Meinung, daß es ein Foul war - andere sind der Meinung, daß es keines war. Punkt und Ende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

hab mich eigentlich gewundert, wie man so blöd tun kann, dass man sich bei der aktion an der schulter verletzt... ohne fremdeinwirklung - und wenn man so unbeholfen zum ball geht... aber naja...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Ja, ich fürchte aber dass da auch ein bissl der Frust mitspielt. Ich glaub wirklich 100% regulär wars wirklich nicht (eher irreregulär :laugh: ) aber eine grobe Regelverletzung ist auch nicht vorgelegen...Naja was hilfts...Jetzt müssen gegen Wales 6 Punkte und vor allem gegen Polen 3 her!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.