zugfahrt bregenz - ganz wichtig!!!


ig1

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

ich möchte mich nicht wichtigmachen, aber ich habe in eurem fahrplan für die bregenzreise als abfahrtstermin für den OEC 662 7 h 30 gelesen. wir fahren mit dem gleichen zug - allerdings schon am freitag - und der fährt seit jahren um 7 uhr ab. da auch die ankunftszeit mit 13 h 37 stimmt, nehme ich an, es handelt sich um einen irrtum. bitte überprüft das noch einmal. ich möchte nicht, dass ihr den zug versäumt und wir dann allein im bregenzer stadion sitzen. hoffentlich wird es ein sieg. toi toi toi.

post-11-1097750660.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

danke, hast recht, aber wir fahren trotzdem erst mit dem zug um 7.30 uhr ! müssen dann in feldkirch umsteigen und kommen in bregenz erst um 15.12 an !

war die falsche zugnummer und ankunftszeit ! danke !!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.