Spielbericht Tony Hawk's Underground 2


Deth N´ Maiden

Recommended Posts

To space and beyond

Nachdem ich die neuen Features gelesen habe hab ich mir viel erwartet, dem wurde auch gerecht!

Eine gute Mischung zwischen Skatesimulation und Jackass, Grafik ganz nett (bei PC besser als PS2) nur der Realismus fehlt ein klein wenig!

Pro/Kontra:

+ Spielspass

+ große Levels

+ Features wie Sprayen, Sticker Slap

+ lustige Aufgaben

+ ausgewogener den je zuvor (es gibt den Story Mode und Classic Mode, im Classic Mode ist es wie in den ersten 3 THPS Teilen)

- Zu wenige Story Level

- Gewohnungsbedürftigte PC Steuerung, kann man aber verändern

Note: 1-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Spitzenspieler

hi

bin schon am verzweifeln ....

bin gerade in skatopia und muss mit bam die 5 bomben scharf machen. ist mir bisher auch gelungen nur die rakete fehlt mir noch. wie kann ich dort rauf grinden? schaff es einfach nicht. weiss wer einen weg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

To space and beyond

Viel Schwung holen, dann gehts schon!

Hättest du aber ruhig in meinen THUG2 Thread posten können statt einen eigenen Thread auf zu machen:

http://217.196.76.9/austriansoccerboard/in...showtopic=23137

bearbeitet von rattlesnake87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

ich schaffs net.

stats vom bam kann man net verändern ....

wie genau hast es du gemacht?

ich fahr die rampe runter und grind dann die zündschurr entlang

oder ich grinde am geländer von der rampe runter spring und dann auf die zündschnurr.

schaff jedesmal nur ca. 3/4 der zündschnurr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Hmm...vielleicht kann mir hier wer helfen?

Und zwar, jedes Mal, wenns so Extrasounds gibt (in Boston z.B. die Kirche, oder mich hauts auf die Goschn), fängt das ganze Spiel fürchterlich zum ruckeln an. So läufts eigentlich ganz normal.

Jetzt war halt mein Verdacht, das irgendwas mit den Soundtreibern ned ganz passt. Daher hab ich mal nach Treibern für meine Soundkarte gesucht, und das einzige, das ich rausgefunden habe, war, das ich die Treiber der Onboard-Karte im Windoof aktiv hab, obwohl ich den Monitor samt Lautsprecher an der Karte angschlossen hab 8P

Nun meine Frage: Wie krieg ich raus, welche Soundkarte ich jetzt wirklich drin hab (i was des nämlich nimma 8P ), OHNE den Rechner aufzumachen (damit ich ENDLICH Tony Hawks normal zocken kann)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

To space and beyond
Hmm...vielleicht kann mir hier wer helfen?

Und zwar, jedes Mal, wenns so Extrasounds gibt (in Boston z.B. die Kirche, oder mich hauts auf die Goschn), fängt das ganze Spiel fürchterlich zum ruckeln an. So läufts eigentlich ganz normal.

Jetzt war halt mein Verdacht, das irgendwas mit den Soundtreibern ned ganz passt. Daher hab ich mal nach Treibern für meine Soundkarte gesucht, und das einzige, das ich rausgefunden habe, war, das ich die Treiber der Onboard-Karte im Windoof aktiv hab, obwohl ich den Monitor samt Lautsprecher an der Karte angschlossen hab 8P

Nun meine Frage: Wie krieg ich raus, welche Soundkarte ich jetzt wirklich drin hab (i was des nämlich nimma 8P ), OHNE den Rechner aufzumachen (damit ich ENDLICH Tony Hawks normal zocken kann)

Wegen den Ruckeln würde ich den neuesten Grafiktreiber runterladen (die neueste Direct X Version ist bei den THUG2 CD's dabei)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.