WESTDERBY


Wer ist der Bessere?!  

51 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck
:support: Innsbruck wir hören nichts!!!!!!!!!!!!

Werdet ihr am samstag oft hören!!

bravo! :laugh:

und diese abstimmung ob Ibk oder Sbg besser boxt? hmm? :schluchz2:

1. gehört das absolut nicht ins Internet und 2. sind sowieso wieder hunderte polizisten da ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also diesmal sehe ich abslout keinen reiz im westderby,das stadion wid wieder dem gegner überlassen und ich bin leider verhindert!!

eventuell gibt es vor bzw. nach dem spiel wieder kleine treffen der beiden befreundeten fangruppen,wobei Innsbruck wohl stärker sein wird als erwartet(zumindest von der anzhal her).

so wie immer halt mit der ausnahme das man diesmal die salzburger auch hört weil sie alleine singen!!

die salzburger HÖRT man IMMER ... egal ob ihr singt oder nicht!!! ... :support: WIR HOM AUSTRIA SOIZBUAG IM HERZEN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
also diesmal sehe ich abslout keinen reiz im westderby,das stadion wid wieder dem gegner überlassen und ich bin leider verhindert!!

eventuell gibt es vor bzw. nach dem spiel wieder kleine treffen der beiden befreundeten fangruppen,wobei Innsbruck wohl stärker sein wird als erwartet(zumindest von der anzhal her).

so wie immer halt mit der ausnahme das man diesmal die salzburger auch hört weil sie alleine singen!!

die salzburger HÖRT man IMMER ... egal ob ihr singt oder nicht!!! ... :support: WIR HOM AUSTRIA SOIZBUAG IM HERZEN

:laugh: echt? man hört euch immer, hmm entweder bin ich taub oder naja :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Diejenigen Tugenden werden am lautesten gepriesen, zu deren Ausübung weder Gedankenarbeit, noch Energieentfaltung, noch Selbstüberwindung gehört, vor allem also diese beiden: Patriotismus und Gottesfurcht.

(Arthur Schnitzler)

da hat doch wer dieselbe signatur wie ich, allerdings in einem anderen forum..., nochmal glück gehabt...

ach wie stolz bin ich doch jetzt auf die gebildeten innsbruckfans :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Freu mi scho auf den geilsten tag im Jahr! Ausverkaufter Sonderzug nach Innsbruck! Busse aus Wien und zahlreiche Privatreisende! des wird für uns a "Auswärtsfastival" Ende nie!!!

Stimmungsmässig wird des a Spiel wie es sein soll! Heim und Auswärtsfans schenken sich supportmässig nix, so solls sein!

Neue Lage: 2 Tage...! - Innsbruck wir kommen!!!

:support: Hurra Hurra, die Salzbuger sind da!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Stimmungsmässig wird des a Spiel wie es sein soll! Heim und Auswärtsfans schenken sich supportmässig nix, so solls sein!

8P

kann das sein dass du die letzten 3 monate verschlafen hast?

Die Fanklubs aus Tirol werden wohl wenigstens beinm Westderby ihren Streik unterbrechen oder ned? Naja und wenn ned, uns kanns wurscht sein, dann wirds eben umsomehr ein Heimspiel für uns! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Stimmungsmässig wird des a Spiel wie es sein soll! Heim und Auswärtsfans schenken sich supportmässig nix, so solls sein!

8P

kann das sein dass du die letzten 3 monate verschlafen hast?

Die Fanklubs aus Tirol werden wohl wenigstens beinm Westderby ihren Streik unterbrechen oder ned? Naja und wenn ned, uns kanns wurscht sein, dann wirds eben umsomehr ein Heimspiel für uns! :finger:

da nimmt sich der kleine aber viel zu wichtig... :finger2:

aber mal schaun, alles ist möglich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich befürchte das von innsbrucker seite kein support zu erwarten sein wird! ist zwar schade ... schmälert meine freude auf morgen aber nur gering!!! klar wärs besser wenn von beiden seiten stimmung kommt ... doch die tiroler haben ihr gründe und des müssma nunmal akzeptieren!!! ist ja auch alles ned so unverständlich wie ich finde! ... trotzdem wärs wunderbar wenn sie sich einen ruck geben würden und uns die ehre erweisen würden zu singen ... sollten sie es nicht tun wirds eben ein heimspiel für uns ... was auch besser ist denn aus "auswärtsspielen" nehmen wir eh selten punkte mit!!! also VIOLA per SEMPRE ... innsbrucker --> ihr HÖRT von uns :support: FORZA VIOLA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Ein paar werden sich morgen auf Nord schon wieder den Arsch aufreißen, auch wenn's wie üblich bei ein paar Wenigen bleiben wird...

immerhin etwas. ich hoff trotzdem auf gute stimmung, auch von der eurer seite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.