WESTDERBY


Wer ist der Bessere?!  

51 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

wir haben mehr von diesen hohlkoepfen

nur keine sorge, die frankfurter werden für gerechte verhältnisse sorgen. :p

tippe auf ein 2:2 vor 14.500 zusehern, davon 1000 aus salzburg, die innsbruck gnadenlos niedersingen werden. :hammer:

wird auf jedenfall ein geiler tag. freu mich auch schon auf den chorteo vom bahnhof zum stadion und zurück. :augenbrauen:

bearbeitet von AuStRiA SaLiSbUrGo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
nur keine sorge, die frankfurter werden für gerechte verhältnisse sorgen. :p

tippe auf ein 2:2 vor 14.500 zusehern, davon 1000 aus salzburg, die innsbruck gnadenlos niedersingen werden. :hammer:

wird auf jedenfall ein geiler tag. freu mich auch schon auf den chorteo vom bahnhof zum stadion und zurück. :augenbrauen:

ihr hattet noch nie mehr als 600 im neuen tivoli !

;) gegen euch ist es so oder so am geilsten stimmungsmäßig!

HURRA HURRA DIE INNSBRUCKER SIND DA ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

' date='14 Oct 2004 - 22:11']
nur keine sorge, die frankfurter werden für gerechte verhältnisse sorgen.  :p

tippe auf ein 2:2 vor 14.500 zusehern, davon 1000 aus salzburg, die innsbruck gnadenlos niedersingen werden.  :hammer:

wird auf jedenfall ein geiler tag. freu mich auch schon auf den chorteo vom bahnhof zum stadion und zurück.  :augenbrauen:

ihr hattet noch nie mehr als 600 im neuen tivoli !

;) gegen euch ist es so oder so am geilsten stimmungsmäßig!

HURRA HURRA DIE INNSBRUCKER SIND DA ;)

wir hatten auch nicht wirklich die gelegenheit, ausserdem hatten wir damals keine kurve (mehr). jetzt ist das absolut anders und es wird schon a ordentlicher patzen nach innsbruck reisen. :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Naja so wies bis jetzt ausschaut ist von den VK auch gegen SBG noch nix zu erwarten!

Aber vielleicht schaffen es ja diesmal Norpol & Co wenigstens a paar mehr mitzureißen! Wird aber wohl sehr schwierig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

also diesmal sehe ich abslout keinen reiz im westderby,das stadion wid wieder dem gegner überlassen und ich bin leider verhindert!!

eventuell gibt es vor bzw. nach dem spiel wieder kleine treffen der beiden befreundeten fangruppen,wobei Innsbruck wohl stärker sein wird als erwartet(zumindest von der anzhal her).

so wie immer halt mit der ausnahme das man diesmal die salzburger auch hört weil sie alleine singen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.