Wie habt ihr Österreichs Leistung in Belf. gesehe?


Tom032

  

77 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Stahlstadtkind

Unserem Leistungsvermögen entsprechend.

Wer geglaubt hat, dass wir die Nordiren an die Wand spielen ist fernab jeder Realität. Österreich ist nicht so stark.

Aber das ist typisch Österreich. Ein glückliches Unentschieden gegen England und ein Sieg gegen Aserbaidschan lassen gleich wieder zigtausend Fans glauben, dass Österreich ein Fixstarter bei der WM sein kann. Leute, bleibt auf dem Boden!

Kämpferisch war's wirklich eine tolle Leistung. Ein Aufschwung in dieser WM-Qualifikation im Vergleich zu vergangenen Jahren ist erkennbar. Da hätten wir wahrscheinlich nur ein 0:0 gegen Aserbaidschan auf dem Konto gehabt.

Einzige Kritikpunkte:

- Manninger im Tor: Fehl am Platz. Hätte ich nach dem Polen-Spiel nicht aufgestellt. Aber nach dem Spiel ist man immer klüger.

- Einstellung nach der 1:0 Führung war zu defensiv. Da hätte mehr kommen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

genügend

kämpferisch oke, spielerisch unter aller sau - insgesamt ein match was man nicht unbedingt sehen musste, lebte halt noch von den emotionen, aber fussball war keiner zu sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Unserem Leistungsvermögen entsprechend.

Wer geglaubt hat, dass wir die Nordiren an die Wand spielen ist fernab jeder Realität. Österreich ist nicht so stark.

Aber das ist typisch Österreich. Ein glückliches Unentschieden gegen England und ein Sieg gegen Aserbaidschan lassen gleich wieder zigtausend Fans glauben, dass Österreich ein Fixstarter bei der WM sein kann. Leute, bleibt auf dem Boden!

Kämpferisch war's wirklich eine tolle Leistung. Ein Aufschwung in dieser WM-Qualifikation im Vergleich zu vergangenen Jahren ist erkennbar. Da hätten wir wahrscheinlich nur ein 0:0 gegen Aserbaidschan auf dem Konto gehabt.

Einzige Kritikpunkte:

- Manninger im Tor: Fehl am Platz. Hätte ich nach dem Polen-Spiel nicht aufgestellt. Aber nach dem Spiel ist man immer klüger.

- Einstellung nach der 1:0 Führung war zu defensiv. Da hätte mehr kommen müssen.

danke! danke! danke! :super:

einer der wenigen objektiven beiträge hier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

von mir gibts auch ein genügend, gegen solch eine witzmannschaft wie nordirland 3 tore zu kassieren (und was für welche), da kanns keine bessere benotung geben.

wenngleich auch kämpferisch befriedigend, war es jedoch eine mental und spielerisch schwache leistung.

und den ball gegen solch schwache nordiren laufen zu lassen - tja da kann ich einfach nicht sagen "wow super kombinationen".

bearbeitet von the greenwhite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

von mir ein gut.

vorne hui hinten pfui. wir waren bei angriffen eigentlich immer gefährlich. so wie die polen bei uns halt. kämpferisch a traum. die burschn haben mit herz gespielt.

die abwehr: schwach. bedingt durch 3 wichtige ausfälle. die kann man einfach nicht kompensieren. mit stranzl, standfest und ehmann hätte es sicher anders ausgesehen.

hut ab vor air vastic. 35, nicht mal österreicher und läuft wie a 25jähriger. war mit seiner technik wichtig für den spielaufbau.

trotzallem: vastic, kühbauer usw. sind auslaufmodelle. die quali können wir abhacken. daher mit einer jungen truppe weiterkämpfen.

um schopp is mir leid. kein spiel in der serie A. das hat er sich nicht verdient. ihn können wir in hinblick auf 08 sicher noch brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

würde sagen befriedigend, stärker ist unser team wohl im moment nicht, aber wenn man ein team wie nordirland nicht besiegt, dann darf man sich keine hoffnungen auf die wm-quali machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt sicher keinen Ausverkauf

nicht genügend.

Man darf nicht vergessen wer der Gegner war. NORDIRLAND die haben schon seit 5 Jahren kein Heimspiel mehr gewonnen. In der EM Quali haben die in 8 Spielen 0 Tore gemacht und wurden hinter Armenien letzter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
nicht genügend.

Man darf nicht vergessen wer der Gegner war. NORDIRLAND die haben schon seit 5 Jahren kein Heimspiel mehr gewonnen. In der EM Quali haben die in 8 Spielen 0 Tore gemacht und wurden hinter Armenien letzter

völlig richtig!!!

nordirland muss man schlagen - alles andere ist eine frechheit.

wenn man NIR nicht besiegen kann, hat man bei der wm überhaupt nichts verloren (dort würden sie sich ehe nur blamieren)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

:super: PRO:Einstellung hat gepasst, Spielerisch waren wir meistens im Vorteil, Zweikämpfe mehr als die NI. gewonnen!

:nope: CONTRA: Chancenauswertung bei 100%-igen = NULL!!!, dumme Abwehrfehler, kein kontroliertes Spiel bei Führung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.