MP3 vom Hansi-Ausbruch


Heshi

Recommended Posts

"Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt"

Weis jemand ob und wo man das ganze Iterview (inklusive Stickler und Prohaska) bekommen kann?

bearbeitet von Tyler_Durden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich finde, ohne die dazugehörige Optik vom Hansi und den verdutzten Pariasek, Prohaska, Stickler verliert das Interview gleich 20% :D . Ich war ja gespannt, ob der Stickler jetzt womöglich was ganz anderes sagt, ich glaub der Krankl wär ihm an die Gurgl gegangen :laugh: Ich hab den Eindruck gehabt, der Stickler hat sich mit Kritik schon ein bissl sehr zurückgehalten mit Hansi im Background :feier:

P.S.: Beim Stickler hat man immer das Gefühl, er tut sich mechanisch beim Reden unglaublich schwer, und des ganze noch in verbindung mit seinem Speichelhaushalt. 8)

bearbeitet von Frosch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.