Benotung


NoOneElse

Recommended Posts

BESSERWISSER
Ivanschitz: okay, bekommt er halt an 6er.

Was willst den sehen?

Der hat jeden Ball den er bekommen hat verloren, dann kommt noch dazu das er so gut wie nix gelaufen ist und ich finde es eine absolute FRECHHEIT vom HANSI das er Ivanschitz eingesetzt hat.

Er hat gegen POLEN schon so was von schwach gespielt und jetzt darf er gegen NORDIRLAND ran 8P. (das als angeschlagener.)

:hammer:

du meinst wie da als er die Führung vorbereitet hat, oder da als er einen nordiren ausspielte aber mit rechts verzog

ja er hat einmal den ball verloren( und ihn sich wieder zurückgeholt!!!), einmal bei einem Konter (3:1) geflankt der nordire köpfelt ihn zurück und ivanschitz reißt die zweite flanke ab. das wars mein herr, deine paranoia und Psychosen kannst du woanders rauslassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Bitte was seids ihr für würstln???Ivanschitz 5 bei 25 Minuten Spielzeit :super::glubsch:

Schau, du Hirni wennst keine Ahnung hast bzw. das Spiel nicht gesehen hast dann solltest besser dein blödes Maul halten.

Ivanschitz hat rund 30 Minuten gespielt, und total versagt genauso wie Kirchler vor ihm. Defensiv zwei Bälle leichtfertig verloren, und 1-2 Chancen stümperhaft vergeben und sonst hat man nichts von ihm gesehen. Ich finde Ivanschitz ist ein großes Talent und hat eine tolle Einstellung-er ist ohne Zweifel einer der besten Fussballer Österreichs und daher gehört ihm auch ein Stammplatz im Nationalteam- aber die Leistung gegen Polen als auch gegen Nordirland war ganz einfach Nicht genügend.

Wenn irgend jemand hier anderer Meinung ist, so soll er sich bitte dazu äußern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

1. Frage warum bewerten einige von euch Manninger als gut? (2 der 3 Tore haben ihm gehört)

2. Wieso wird Feldhofer so schlecht benotet? Welchen Feher hat er begangen der zu einem Tor geführt hat? Mir würd keiner einfallen.

3. Habt ihr alle vergessen wer den 1. Pass zum 3:2 gegeben hat und ohne den Mayerleb nie an den Ball gekommen wär (klar war ein Verteidigungsfehler dabei)? Ivanschitz wars für all die dies nicht gesehn haben!

Klar hat Ivanschitz die letzten Spiele nicht das gezeigt was er kann - aber mir is lieber er zeigt net so viel und is bei Rapid wieder fit.

Krankl ist für mich die größe Frechheit des ÖFB! weil

1. Keine Tormanndiskusion - (4 der 6 Tore gehn aufs Konto von Manninger)

2. Verletzen Ivanschitz einsetzen in so einem harten Spiel - für mich unverständlich

3. schwacher Schauspieler vor den Kameras!

und dass alle am Schiri so rumreiten versteh i überhaupt net - da hätten genau so Feldhofer, Schopp, Mayerleb rot kriegen können!

und die Tätigkeit hab ich nichtmal in der Wiederholung erkennen können für die der Komentator rot verlangt hat - Schopp hat sich ja dadurch auch am Handgelenk verletzt und was kann man machen dass man einen am Handgelenk verletzt? - das war einfach nur Pech

bin schon auf eure Antworten gespannt!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Manninger 3-4

Boris Becker 1-2

Hiden 2

Feldhofer 5

Pogatetz 3-4

Schopp 2

Kühbauer 2

Kiesenebner 3

Kirchler 4

Vastic 2

Mayrleb 1-2

Ivanschitz 3-4

Sick 0

Kollmann 0 (aber wegen der einen chance hätte er sich eine 5 verdient!)

so schauts aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
2. Wieso wird Feldhofer so schlecht benotet? Welchen Feher hat er begangen der zu einem Tor geführt hat? Mir würd keiner einfallen.

man muß keinen fehler begehen der zu einem tor führt um eine schlechte leistung zu bieten. feldhofer hat praktisch jedes kopfballduell verloren und war ein ständiger unsicherheitsfaktor in der österreichischen hintermannschaft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ministry of Sound
Manninger 3-4

Boris Becker 1-2

Hiden 2

Feldhofer 5

Pogatetz 3-4

Schopp 2

Kühbauer 2

Kiesenebner 3

Kirchler 4

Vastic 2

Mayrleb 1-2

Ivanschitz 3-4

Sick 0

Kollmann 0 (aber wegen der einen chance hätte er sich eine 5 verdient!)

so schauts aus.

bin mit der benotung einverstanden manninger hätt ich eine 3 gegeben

war vorallem von "boris becker":D :D überrascht, super spiel gemacht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Schulnotensystem (Österreichisch)

Manninger 5

Ein Tormann, der an 2 von 3 Toren Schuld hat, kann nicht besser benotet werden. Da hilft es auch nichts, wenn er ansonsten haltbare Bälle hält, Tor Nummer 1 und 3 (auch wenn dem 3. ein Foul vorausgegangen ist, hätte Manninger es nicht so weit kommen lassen dürfen und den Angriff schon bei der Hereingabe unterbinden müssen)

Ibertsberger 2

Defensiv kämpferisch top, laufstark, offensiv ein bissl zu nervös, Flanken meist zu hoch und unpräzise

Feldhofer 4

Hatte "das Ungeheuer" nie wirklich unter Kontrolle, doch dieser konnte daraus auch kein wirkliches Kapital schlagen. Schwache Leistung, aber ohne grobe Schnitzer

Hiden 2

Eigentlich der beste Verteidiger aber aufgrund von spielerischen Mängeln kann ich ihm keinen 1er geben. Er ist ein Ausputzer, aber nach vorne kommt nix brauchbares von ihm.

Pogatetz 3

Fiel eigentlich nur durch ein paar harte Zweikämpfe auf, das kann er. Solide Leistung.

Schopp 3

Eigentlich nach 2 wunderschönen Toren hätte er sich eine bessere Note verdient, wenn er nicht so undiszipliniert wär und defensiv seinen Mann bei den Standards aber absolut gar nicht unter Kontrolle hatte. Das resultiert daraus, dass er auch nach dem 3. Mal nicht verstand, dass der Schiri Gerangel vor Standards nicht pfeift. Somit seine Schuld beim 2. Tor, Note 3.

Kühbauer 3

Blieb blass, kämpfte brav. Nicht wirklich schlecht, aber auch nicht wirklich gut.

Kiesenebner 2

Zu Beginn auch spielerisch stark, das gesamte Match sehr lauffreudig und fast immer anspielbar. Leistung ließ in der 2. Halbzeit aber relativ stark nach.

Kirchler 4

Also der war eigentlich eine Zumutung. Viele Bälle verschenkt, offensiv kaum was für's Spiel getan, defensiv kaum entscheidend in Aktion getreten. Sehr schwache Leistung.

Vastic 3

In der 1. Halbzeit sehr stark, harmoniert gut mit Mayrleb, den Kopfball in der 2. muss er machen, ansonsten fast die gesamte 2. Hälfte auf Tauchstation.

Mayrleb 1

Der beste Mann am Platz. Lauffreudig, Kampffreudig, Technisch stark, richtige Entscheidungen getroffen, Bäller erkämpft. Das war eine Spitzenpartie und mit Sicherheit die stärkste Leistung des Christian Mayrleb, die ich je gesehen hab. Die Auflage zum 3. Tor war Weltklasse!

Ivanschitz 4

Endlich ist er mal den Bällen nachgelaufen... Aber erst, nachdem er sie jedes Mal verschenkt hat. Besonders bitter die 3:1 Situation, wo er 2mal nicht den Ball am Nordiren vorbeibrachte. Das muss er besser können

Kollmann 4

Eigentlich zu kurz eingesetzt, aber seine Großchance so stümperhaft vergeben, das verlangt nach einer Note. Ich bin gnägid wegen des kurzen Einsatzes, doch ein Torjäger, der macht dieses Tor, ohne mit der Wimper zu zucken. Und gerade das, was er gestern nicht schaffte, wäre eigentlich seine einzige Aufgabe im Team. Dafür ist er da. Das schaffte er nicht, Note 4.

Sick 0

Zu kurz eingesetzt

(Krankl 2

Die Aufstellung von Manninger ist verständlich, man muss einem Tormann auch etwas Vertrauen schenken, wenn er es am Nötigsten hat. Diese heikle Frage hat sich nun aber von selbst erledigt, trotzdem muss man Krankls Top-Form beim Interview erwähnen. Selten so ein lustiges Interview gehört, wo sich ein Trainer komplett den Emotionen nach einem solchen Match hingibt. Das macht ihn menschlich und sympathisch. Außerdem ist unverkennbar, das die Mannschaft auf einem guten Weg ist und ein großer Teil davon gehört auch ihm)

So, lang genug, ich bin zum Abschuss freigegeben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

Manninger 4 fällt mehr durch Haarerichten denn gute Paraden auf, null Strafraumbeherrschung

Ibertsberger 3 anfangs sehr nervös, 2. Hälfte passabel

Hiden 3 einige Duelle verloren, bringt keinen einzigen "Offensivpass" an, Zweikampf in der 94. Minute verloren

Feldhofer 5 hat seine Vereinsform noch unterboten, nur unsicher

Pogatetz 3 gekämpft, mehr auch nicht

Schopp 2 2 Tore, dafür an einem Gegentreffer maßgeblich beteiligt

Kiesenebner 3 unauffällig

Kühbauer 3 siehe Kiesenebner

Kirchler 5 tschüss

Vastic 4 Kampfbetontes Spiel ist nicht Ivicas Sache...

Mayrleb 1 der Einzige, der WMm-reif agiert hat...

Sick 0

Kollmann 4 eine Chance versiebt

Ivanschitz 4 zebricht langsam am Druck und den Erwartungen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.