Krankl raus?


Tor-pedo

Krankl raus? JA oder NEIN!  

197 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

103.Bundesligator (1.Saisontor)

Nur mit dem 1:1 gegen Israel haben wir uns überhaupt Qualifiziert das wir gegen die Türkei um einen Play Off Platz spieletne, das wir dann eh 5:0 und 1:0 verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur mit dem 1:1 gegen Israel haben wir uns überhaupt Qualifiziert das wir gegen die Türkei um einen Play Off Platz spieletne, das wir dann eh 5:0 und 1:0 verloren.

Das war aber unter Baric. Hier geht es um Österreich - Israel 1998, also eben unter Prohaska...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)
Das war aber unter Baric. Hier geht es um Österreich - Israel 1998, also eben unter Prohaska...

Aha, ichj war beim Israel Spiel ein paar Jahre später,sorry. Das sie 1998 auch schon gegen die Truppe gespielt hatten, hab ich nicht gewusst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Tja, im Moment steht es bei 54.90%(Krankl raus) : 45.10%(Krankl soll bleiben)!

Fazit: Hansi! Verpiss dich! :winke::finger::finger2::yes:

Klar, wird er deshalb sofort machen!!! Is ja eine representative Stichprobe aller österreichischen Fußballexperten! Außerdem wurde ja das ASB von Hrn. Stickler mit der Durchführung dieser Umfrage betraut, um ihm eine Entscheidungshilfe zu geben :laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

krankl schafft zumindest eines: durch übertriebene emotionalität von rationaler fehleranalyse und ernsthaften gesprächen über den zustand des nationalteams abzulenken... und von nicht vorhandenen taktischen vorgaben abseits von "moral zeigen" und "rotweißrotesherzhaben"... respekt... das bringt uns sicher weiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Tja, im Moment steht es bei 54.90%(Krankl raus) : 45.10%(Krankl soll bleiben)!

Fazit: Hansi! Verpiss dich! :winke:  :finger:  :finger2:  :yes:

Klar, wird er deshalb sofort machen!!! Is ja eine representative Stichprobe aller österreichischen Fußballexperten! Außerdem wurde ja das ASB von Hrn. Stickler mit der Durchführung dieser Umfrage betraut, um ihm eine Entscheidungshilfe zu geben :laugh::laugh:

außerdem ist das umfrageergebnis bei weitem nicht so deutlich ausgefallen, wie ich es erwartet hätte, ehrlich gesagt dachte ich, das mindestens 70 % der asb-user contra krankl sind...

krankl schafft zumindest eines: durch übertriebene emotionalität von rationaler fehleranalyse und ernsthaften gesprächen über den zustand des nationalteams abzulenken... und von nicht vorhandenen taktischen vorgaben abseits von "moral zeigen" und "rotweißrotesherzhaben"... respekt... das bringt uns sicher weiter

schön gesagt :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Tja, im Moment steht es bei 54.90%(Krankl raus) : 45.10%(Krankl soll bleiben)!

Fazit: Hansi! Verpiss dich! :winke:  :finger:  :finger2:  :yes:

Klar, wird er deshalb sofort machen!!! Is ja eine representative Stichprobe aller österreichischen Fußballexperten! Außerdem wurde ja das ASB von Hrn. Stickler mit der Durchführung dieser Umfrage betraut, um ihm eine Entscheidungshilfe zu geben :laugh::laugh:

außerdem ist das umfrageergebnis bei weitem nicht so deutlich ausgefallen, wie ich es erwartet hätte, ehrlich gesagt dachte ich, das mindestens 70 % der asb-user contra krankl sind...

Wir haben hier anscheinend sehr viele Krankl-Liebhaber... :angry::x:wos?:

Outet euch! Los los! :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)

Ja Ihr sagt es genau, viele Krankl Liebhaber. :x:angry:

Krankl hat mir zu viele Fehler gemacht, auch wenn er letztens ein Herz für das Team hatte, aber das verzeiht nicht all' seine Fehler!

bearbeitet von Glieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An die Outing-Fetischisten:

Lest's Euch mal aufmerksam die Beiträge hier und in anderen Krankl-relevanten Threads der letzten 1-2 Wochen durch. Dann kommts Ihr nämlich nicht nur drauf, wer pro und wer contra ist, sondern auch, dass es - so unfassbar das für manche zu sein scheint - Leute gibt, die weder 100% "Krankl-Liebhaber", noch 100% "Krankl-Hasser" sind, sondern eine Einstellung haben, die irgendwo in der Mitte zwischen den beiden Extremen liegt. Letzteres trifft im Übrigen auch für mich zu, obwohl ich hier aufgrund der eingeschränkten Auswahl bzw. meiner derzeitigen Tendenz diesbezüglich einfach trocken pro Krankl gestimmt habe.

Viel Spaß. :winke::=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.