Krankl raus?


Tor-pedo

Krankl raus? JA oder NEIN!  

197 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Bin auch PRO Krankl, weil ich finde, dass für einen Nationaltrainer die Liebe zum Land und die Emotionen am Wichtigsten sind. Er muss es einfach schaffen den Spielern zu zeigen, dass es eine Ehre ist für das Nationalteam zu spielen....und dafür ist er sicher der richtige Mann.

Mir hat es auch gefallen wie er gestern die Mannschaft (zurecht) vehement verteidigt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

bin nicht unbedingt ein krankl freund, aber die sache als teamchef macht er trotzdem nicht so schlecht. mit dem derzeit vorhandenen spielmaterial ist einfach nicht mehr drinnen. es wird immerhin wieder offensiver fussball geboten, und immerhin versucht auch im technischen bereich etwas zu bieten. unter seiner ära ist wenigstens ein kleiner aufschwung erkennbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

In dieser Gruppe nach 4 Spielen, 3 davon zu Hause, schon keine Chance auf den 2. Platz mehr zu haben ist einfach erbärmlich. Denn eigentlich ist keine der Mannschaften zur Zeit unschlagbar! Auch die Engländer sind wie man schon gegen uns und gestern gegen Aserbaidschan gesehen hat schwach beinander.

Die Polen sind genauso keine Übermannschaft.

Für mich gehört einfach ein Trainer her der einer Mannschaft je nach Gegner taktisch ein Marschroute mitgeben kann die zum Erfolg führt.

Schachner wäre der einzige Österreicher der mir da einfällt. Wenn der nicht zu haben ist muss halt in Gottes Namen mal ein Ausländer her.

Die dauernden Ausreden wie soviel Pech, schlechter Schiri, zu viele Verletzte gehen mir langsam auf den Geist. Die Polen haben in Wien auch 5 Spieler ersetzen müssen und nicht gejammert. Nein die haben gewonnen.

Auch sein trotziges ablehnen von Schranz ist einfach nur dumm und unfair gegenüber Schranz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
In dieser Gruppe nach 4 Spielen, 3 davon zu Hause, schon keine Chance auf den 2. Platz mehr zu haben ist einfach erbärmlich. Denn eigentlich ist keine der Mannschaften zur Zeit unschlagbar! Auch die Engländer sind wie man schon gegen uns und gestern gegen Aserbaidschan gesehen hat schwach beinander.

Die Polen sind genauso keine Übermannschaft.

Für mich gehört einfach ein Trainer her der einer Mannschaft je nach Gegner taktisch ein Marschroute mitgeben kann die zum Erfolg führt.

Schachner wäre der einzige Österreicher der mir da einfällt. Wenn der nicht zu haben ist muss halt in Gottes Namen mal ein Ausländer her.

Die dauernden Ausreden wie soviel Pech, schlechter Schiri, zu viele Verletzte gehen mir langsam auf den Geist. Die Polen haben in Wien auch 5 Spieler ersetzen müssen und nicht gejammert. Nein die haben gewonnen.

Auch sein trotziges ablehnen von Schranz ist einfach nur dumm und unfair gegenüber Schranz.

:yes::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich habe für NEIN gestimmt!!!!

er steht immer voll und ganz hinter seiner mannschaft!!!das interwiev gestern war wieder der hammer hansi!! :clap:

ich würd ihn drinnen lassen!!der krankl hat gestern nix dafür können!!

außerdem schauts euch uns an!!wann waren wir das letzte mal so gut??

und könnts euch noch an prohaska zeit erinnern?? ich mein hörts auf damit!!

da krankl is scho a guter trainer!!!

Denn nur ein Trainer der alles gibt für seine Mannschaft immer zu seiner Mannschaft hält das is ein wahrer Trainer!!natürlich gscheit trainieren muss er die spieler schon und ich glaube er macht das auch gut und hat unsre burschn gut in der hand!!

und er hat gestern nur aufstelln können was es gab!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

:kotz::kotz: Ich glaube ich träum ??? :kotz::kotz:

Was faseln hier einige von Fortschritt, guten Leistungen etc, etc ? Seid ihr noch zu retten?

Die Leistung gestern war NICHT gut! Denn mit einer guten Leistung gewinnt man in NordIrland (die dzt. um NICHTS besser sind als Aserbeidschan) ohne wenn und aber.

Und wer den Blödsinn von wegen "wir haben ja immer soviel Pech" glaubt, ist selber schuld! Fakt ist, wir hatten gegen England unglaubliches Glück nicht zu verlieren (wie das Unentschieden zu Stande kam, wissen die Spieler wahrscheinlich bis heute nicht), haben verdient gegen Aserbeidschan gewonnen, verdient gegen Polen verloren und waren nicht in der Lage in NordIrland zu gewinnen! Wo bitte ist der Fortschritt?

Krankl hatte das unglaubliche Glück (wahrscheinlich als erster Teamchef überhaupt) zwei Optionen zu haben: Entweder Quali für 2006 oder Teamaufbau für 2008.

Was passiert? Nach 4 Spieltagen ist die Quali 2006 Geschichte (ach so ja wir gewinnen in Polen und 2x gegen Wales *lol*) und der jetzige Stamm ist 2008 schon mehr als in Rente. Er hat also eine Option vergeigt, die andere nicht wahrgenommen.

Und wenn er als Teamchef die Fussball-Regeln nicht beherrscht, sollte er zumindest den Mund halten.

("Am Tag danach blieb der Wiener bei seiner Einschätzung: "Beim zweiten Tor gab es einen Bodycheck gegen Markus Schopp, so etwas muss man sehen. Das dritte Gegentor ist gefallen, weil Ferdinand Feldhofer vom Schiedsrichter nicht wieder auf das Spielfeld gelassen wurde. Aber es ist ein Unterschied, ob man am Kopf blutet oder am Knie. " Quelle-ORF)

Nein, Hr. Krankl, es macht keinen Unterschied! Es gibt eine diesbezügliche Regel, und die nicht ohne Grund. Und Foul an Schopp ??? Das Tor wurde zur Genüge analysiert. Schopp stand mit dem Rücken zum Ball, hat den Gegenspieler fixiert. Foul war da bei weitem keines.

Langer Rede kurzer Sinn: Der Schiri kann aber schon überhaupt nichts für die Niederlage!

Zu guter letzt eine (ernste) Frage, an die Krankl Befürworter (die seltsamer Weise zu einem Grossteil Signaturen in überwiegend grüner Farbe haben):

Welche Leistungen als Trainer hatte Krankl vorzuweisen, die ihn bei seiner Bestellung als geeigneten Kandidaten erscheinen liesen? Er hat bisjetzt als Trainer genau nichts erreicht, aber bitte.....

(Und Patriotismus, Herz oder ähnliches zählt nicht als Qualifikation...sonst wäre ich längst Austria-Trainer! Weil das eben nicht ausreicht werde ich es aber wohl nie sein...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:kotz:  :kotz: Ich glaube ich träum ???  :kotz:  :kotz:

Was faseln hier einige von Fortschritt, guten Leistungen etc, etc ? Seid ihr noch zu retten?

Die Leistung gestern war NICHT gut!..)

Du wirst trotzdem mit anderen Meinungen leben müssen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´
Bin auch PRO Krankl, weil ich finde, dass für einen Nationaltrainer die Liebe zum Land und die Emotionen am Wichtigsten sind. Er muss es einfach schaffen den Spielern zu zeigen, dass es eine Ehre ist für das Nationalteam zu spielen....und dafür ist er sicher der richtige Mann.

Mir hat es auch gefallen wie er gestern die Mannschaft (zurecht) vehement verteidigt hat.

juhuu!

damit wären wir genau bei dem was er kann, patriotismus verbreiten, schön reden, lockere sprüche ablassen, von seinen glorreichen zeiten zehren und die neuen dressen einführen!

damit hätten wir es aber auch!

als trainer ist er ein versager, denn gegen england findet auch mal ein blinder den lichtschalter.

die leistung gegen england war im grunde eh grottenschlecht, nur daß die tommies gott lob auch hundselendiglich mies waren.

schön reden und motivieren kann ein schachner auch, nur daß der schoko mit sichherheit ein besserer trainer ist!

was hat hanseburli als trainer geleistet?

aja, er ist mit der admira NICHT abgestiegen, das wars.

jetzt als teamchef kann er seine trainerische unfähigkeit mit lockeren sprüchen, patriotismus(der auch schon etwas hilflos wirkt!) und schönredereien, einfach nur besser vertuschen!

ja ich mag ihn nicht!

ich mag auch den schachner als vereinstrainer nicht, aber als teamchef ist er für mich die zukunft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Zu guter letzt eine (ernste) Frage, an die Krankl Befürworter (die seltsamer Weise zu einem Grossteil Signaturen in überwiegend grüner Farbe haben):

Welche Leistungen als Trainer hatte Krankl vorzuweisen, die ihn bei seiner Bestellung als geeigneten Kandidaten erscheinen liesen? Er hat bisjetzt als Trainer genau nichts erreicht, aber bitte.....

Er hat immerhin mehr erreicht als ein Kronsteiner, und mit dem bist ja auch durchaus zufrieden, oder?

Übrigens: Ich hab keine grüne Farbe in der Sig und bin dennoch Krankl-Befürworter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´
Krankl wurde übrigens Meister mit Mödling in der 2.Division und 1x Stadthallensieger.

aso!

na dann!

haggod, dann is er ja doch der lang herbeigesehnte wunderwuzzitrainer der uns in die glorreiche zeit zurückbringt!

juhuu!

wobei, ob das die kicker auch wissen?

kollege, bitte sag nicht, daß du diese angeführten beispiele als höchstes der gefühle ansiehst?

h.p. schaller spielt mit kapfenberg(vor 4 jahren noch landesliga) auch heuer vorne in der red zac liga mit, und er ist auch kein guter trainer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... :: capitano :: ...

Ich finde der Krankel gehört raus, weil:

Er meiner Meinung nach nicht objektive Spielerwahlen trifft (bevorzugt sind Grüne und Grazer Feldspieler) Dospel kann zur Zeit auf jeden Fall mehr als Standfest und Ibertsberger zusammen! Dann sind manche Aufstellungen unbegreiflich! zB Haas gegen Polen von Beginn an! Haas ist ein typischer Konterstürmer, außerdem trifft er zur Zeit nur neben das Tor! :yes:

Außerdem ist es komisch, das sich gerade im Team sehr viele Spieler verletzten! :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.