Krankl raus?


Tor-pedo

Krankl raus? JA oder NEIN!  

197 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

www.mspeu.at

Absolut lächerlich! Was hätte Krankl gegen Nordirland aufstellen sollen? Alles was fit war, hat auch gespielt. Wenn man mit soviel Pech verliert, und ein Ausgleich in Minute 94 ist für mich mehr als Pech, dann kann kein Trainer auf der Welt was tun. Vor einigen Wochen hätte ich auch noch für Krankl Raus gestimmt, aber die letzten Spiele haben mich mehr als überzeugt. Ich hab schon lange keine österreichische Mannschaft mehr gesehen, die phasenweise so den Ball durch die Reihen spielen läßt. Die Kombinationen, vorallem in der 1.Halbzeit haben mir mehr als nur gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
Absolut lächerlich! Was hätte Krankl gegen Nordirland aufstellen sollen? Alles was fit war, hat auch gespielt. Wenn man mit soviel Pech verliert, und ein Ausgleich in Minute 94 ist für mich mehr als Pech, dann kann kein Trainer auf der Welt was tun. Vor einigen Wochen hätte ich auch noch für Krankl Raus gestimmt, aber die letzten Spiele haben mich mehr als überzeugt. Ich hab schon lange keine österreichische Mannschaft mehr gesehen, die phasenweise so den Ball durch die Reihen spielen läßt. Die Kombinationen, vorallem in der 1.Halbzeit haben mir mehr als nur gefallen.

:super:

Genau meine Meinung

@Tor-pedo

Ich verweise auf meine ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Bush kommt weg
Absolut lächerlich! Was hätte Krankl gegen Nordirland aufstellen sollen? Alles was fit war, hat auch gespielt. Wenn man mit soviel Pech verliert, und ein Ausgleich in Minute 94 ist für mich mehr als Pech, dann kann kein Trainer auf der Welt was tun. Vor einigen Wochen hätte ich auch noch für Krankl Raus gestimmt, aber die letzten Spiele haben mich mehr als überzeugt. Ich hab schon lange keine österreichische Mannschaft mehr gesehen, die phasenweise so den Ball durch die Reihen spielen läßt. Die Kombinationen, vorallem in der 1.Halbzeit haben mir mehr als nur gefallen.

absolut richtig :super:

Die letzten 4 Spiele waren spielerisch eine Offenbarung für österreichische Verhältnisse. Das nicht mehr dabei rausgekommen ist kann man auf keinen Fall Hans Krankl ankreiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Jeeeeder schreit Krankl raaaaus, Hansee raus.

Wem sollte er denn aufstellen? Schreibt mal in diesem Beitrag was ihr besser machen würdet wenn ihr der Teamchef wärt.

Was kann verdammt nochmal der Krankl dafür, dass es die Spieler ned schaffen den Sieg zu retten? Für den Schiedsrichter kann er auch nichts.

Fakt ist, ich habe noch nie einen Teamchef seit Happel gesehn, der derartig an diese Mannschaft glaubt und das zu recht. Das die Mannschaft wirklich spielt anstatt bled und lustlos den Ball herumzuschupfen, sieht man natürlich nicht wenn man das Rote Tuch vor Augen hat.

Glaubts ihr wirklich mit einem neuen Trainer reissen wir alles nieder?

Gestern nach dem Spiel hab ich gedacht, er springt dem Pariasek an die Gurgel (ich hätts mir gewünscht)

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...

Krankl sollte bleiben.

Was soll er machen? Was kann er dafür, dass einige Leut ihre Leistung nicht erbringen? Andere (Feld-)Spieler gibt es nicht

Vor Krankl hat man nie das Nationalteam so kämpfen gesehen: Ausgleich gegen England, gegen Polen nie aufgegeben, gestern (nur um die letzten Spiele zu nennen).

Die Krankl-Kritiker sollten sich mal fragen, wie sich zum jeweiligen Vereinstrainer stehen würden, wenn "ihr" Verein so kämpfen würde und durch unglückliche Aktionen verlieren/unentschieden spielen würde.

Das einzige, was im vorzuwerfen ist, ist das gestrige Interview. Als Teamchef sollte man sachlich bleiben und nicht dauernd von sich geben, wie wurscht die Punkte nicht doch sind und wie super die Mannschaft doch ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Das einzige, was im vorzuwerfen ist, ist das gestrige Interview. Als Teamchef sollte man sachlich bleiben und nicht dauernd von sich geben, wie wurscht die Punkte nicht doch sind und wie super die Mannschaft doch ist.

Wobei man sagen muss, dass ihn der Pariasek (ein Dillo wie es ihn nur einmal gibt)

dazu gebracht hat. Mir wäre es nicht anders gegangen, ausser, dass der werte Herr jetzt mit den Ohrwaschln am Garagentor festgeschweisst wär. :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.