Nordirland - Österreich


Martinovic

Recommended Posts

Die schönsten Augenbrauen der Liga...

Heute will ich nichtmal über Krankl zu maulen beginnen, Ivanschitz bringt bei Rapid seine Leistung, warum er derartige Aussetzer im Team hat, ist mir unverständlich. Nach jedem Spiel den Torwart zu wechseln ist auch nicht zielführend. Warum Ivanschitz normalerweise Kapitän versteh ich halt nicht, aber egal.

Ivanschitz bringt auch bei Rapid nicht seine Leistung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
Ivanschitz stand heute wirklich vollkommen neben sich (in der derzeitigen Unform leider kein Thema fürs Team :madmax: ), aber ihm die Schuld zuschieben? :nein:

Krankl is wohl nur mehr krank...so irr, was der für Scheiße von sich gibt... :kotz:

Schuld am "X" heute war er sicher nicht! Er hat einfach eine Unform sonder Gleichen, aber der Hauptgrund für die zwei Enttäuschungen diese Woche war die Aufstellung vom Krankl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Du halt selber das Maul, bist leicht ein KRANKL Fan, oder sogar sein Freund?

Schäme dich.

Welchen kapitalen Fehler hat Hans K. heute gemacht ? Und welche 11 anderen Spieler hätt ein anderer Teamchef ausgegraben ?

spieler könnte er nur marginal wechseln, zb dospel, aber wos beim krankl besonders mangelt is die nicht vorhandene und wenn doch falsche taktik zum falschen gegner etc.......das lernt der nimma :yes:

beim spielermaterial kann man ihm wenig vorwürfe machen, wirklich bessere hamma halt nicht, aber eben seine nicht vorhandene fähigkeit aus dem was er hat eine mannschaft die funktioniert zu basteln (eben vorallem im taktischen bereich....) :winke:

funktioniert ja bei den anderen auch, zb die polen haben technisch gesehen auch nicht wirklich die besseren kicker, aber die kämpfen, rennen UND haben bzw halten sich an ein konzept......was der krankl anscheinend nicht vermitteln kann ,also weg mit ihm!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

ich finde eure kranklaversion auch nicht besonders angebracht. (bin übrigens weder freund noch fan vom krankl). er ist mit herz dabei! das fehlt vielen anderen trainern! Wir hatten heute Jahrhundertpech! Habt ihr es nicht gesehen? Wie der Krankl die ganze Zeit herumgefuchtelt hat "vor vor vor"? Man kann niemandem einen Vorwurf machen! Außer dem Schiri! Das nächste Mal holen wir uns auch Rugbyspieler in den Kader und RAMMEN DEN GEGNERISCHEN TORMANN SAMT BALL INS EIGENE TOR! So wie es eben grade passiert ist...Was ist los mit euch?

Kann euch nicht verstehen wirklich nicht. leider konnte ich nicht beim spiel sein, da war ich froh dass der krankl an meiner stelle ausflippt! Ich fand es schlicht und einfach nicht fair! Diese Emotion wird natürlich durch die Minute in der das Tor gefallen ist verstärkt. :angry::angry::angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So am Wochenende verliert Lautern hoffentlich wieder dann ist Jara frei, Krankl darf dann a bissal länger Urlaub in Jesolo machen und so hat sichs. Ich bin einfach nur enttäuscht aber jetzt MÜSSEN Konsequenzen gezogen werden sonst stehen wir bei der EM (dem vermutlich letzten Großereignis bei dem wir für lange Zeit dabei sein werden) mit einer so "kolossalen" Mannschaft da ...

Edit: Glieder du disqualifizierst dich wie üblich selbst! :raunz:

bearbeitet von Chef-Statistiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
Krankl sollte lieber weniger drogen nehmen.... unglaublich wie sich der im orf aufführt

Und? War das nicht verständlich? Würde mich nicht wundern, wenn Schopp erstmal kaum hatschen kann, wie der abgeklopft wurde, war nimma normal! Der Schiri hat NICHTS gepfiffen, das war nur mehr krank und insgesamt 8 Minuten nachspielen lassen! Ich kann den krankl absolut verstehen, auch wenn ich seine Personalentscheidungen in Frage stelle, SO wär ich wahrscheinlich auch ausgezuckt.

Wo allerdings natürlich der Frust aus ihm spricht, war das "die Liste und die Punkte interessieren mich nicht, wir schlagen Polen, wir schlagen Wales" :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.