Ivanschitz verletzt??


pirate man

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
Ganz ruhig, is ja nur eine Muskelverhärtung im Oberschenkel... ;)

So ists.

Er sitzt auf der Bank, statt ihm beginnt Kirchler. Das er eine Muskelverhärtung hat war kurz nach dem Polenmatch klar, besser er spielt nicht und gesellt sich nicht zu unsren verletzten dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
hoffe das beim ferl nix ist...

gibts ja net, die scheißkinder hauen die kicker nacheinander zam, um dann in überzahl noch am schluss powerplay zu spielen

Wird schon nix ernsthaftes sein wenn Feldhofer eingewechselt werden kann....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
hoffe das beim ferl nix ist...

gibts ja net, die scheißkinder hauen die kicker nacheinander zam, um dann in überzahl noch am schluss powerplay zu spielen

Wird schon nix ernsthaftes sein wenn Feldhofer eingewechselt werden kann....

naja sonst hätten nur 9 mann gespielt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
mal sehen ob er gegen tirol spielen kann

Können vielleicht schon nur lassen würd ich ihn ehrlich gsagt nicht. Er is sicher ziemlich müd und außerdem einfach schlecht drauf, ich würd ihm ne Pause geben und dann eventuell in der 2. HZ bringen, wenns nötig is...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.