"Gorilla" von St. Margarethen geschnappt


Milano18

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

In St. Margarethen (Bez. Eisenstadt-Umgebung) hat die Gendarmerie jenen Mann ausgeforscht, der im Sommer als Gorilla verkleidet Radfahrer und Fußgänger erschreckt hatte.

Sieben Mal zugeschlagen

Der 25-Jährige hatte sieben Mal im Juli und August auf den Radwegen rund um St. Margarethen zugeschlagen. Als Gorilla verkleidet erschreckte er Hobbysportler.

Er wollte für Gespächsstoff sorgen und den Eindruck erwecken, dass sich in der Ortschaft ein echter Gorilla herumtreibe, so seine Rechtfertigung.

Angezeigt

Angst und Schrecken wollte er nicht verbreiten, gab der Mann gegenüber der Gendarmerie an. Er wurde auf freiem Fuß angezeigt.

Quelle: http://oesterreich.orf.at/oesterreich.orf?...nel=2&id=348528

:laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Er wurde auf freiem Fuß angezeigt.

Möcht wissen wie das Gesetz dazu lautet... :D

§ 9567 StGB  Das Verkleiden als Gorilla ist in der Öffentlichkeit verboten (Ausnahme: Faschingsfeiern) und wird mit Geldstrafen, in gröberem Ausmaß sogar mit Freiheitsstrafe bestraft.
und den Eindruck erwecken, dass sich in der Ortschaft ein echter Gorilla herumtreibe

Also für diese kreative Idee gehört ihm eigentlich die Freiheit geschenkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.