U21: Deutschland - Österreich


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

no one expects the spanish inquisition!

Wir haben aber einen ziemlichen Eiergoalie... Das Tor war ja mehr als haltbar. Gut... der Deutsche kam völlig frei zum Kopfball, aber trotzdem mitten aufs Tor. Der hat ihn ja schon gehabt und ihn sich noch selbst ins Tor geworfen... :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nein bei uns steht ein Austro-Türke nämlich Özcan von Austria Lustenau im Tor und der ist ein ziemlicher "Fliegenfänger", der wirft sich bei jedem Ball spektakulär und ist einfach nur ein Showgoalie. Wir haben gegen die Deutschen keine Chance, das ist einfach die bittere Wahrheit. Wir können froh sein wenn uns die nicht abschießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Naja, immerhin schaut es jetzt in der zweiten Halbzeit schon besser aus. Mit einem Sieg darf man trotzdem nicht spekuliern, dafür erzeugen wir aber einfach nicht genug Druck!

Özcan hat bei dem Tor wirklich schlecht ausgesehen, er ist zwar nicht unbedingt ein Fliegenfänger aber für einen U21-Nationaltorwart mMn nicht gut genug!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
2:0 Deutschland...

Ich hoff unsere Verteidiger hatten ne schöne Aussicht sind ja gleich 2 genau daneben gestanden..

traurig irgendwie, aber eigentlich sind alle bloss so rumgestanden, habe keinen bemerkt, der die Gegenspieler ordentlich attackiert hätte. Doch es wundert mich ohnehin nicht, so verläuft doch das ganze Spiel, es scheint als ginge es um gar nichts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Spiel aus.

Deutschland - Österreich 2:0

ein verdientes Ergebnis in einem langweiligen Spiel, bei dem beide Seiten ohne viel Einsatz spielten - unsere Kicker haben sich wohl vorher schon damit abgefunden, dass man sich frühzeitig alle Chancen auf ein Weiterkommen verbaut.

Bester Spieler auf Seiten Österreichs war für mich Säumel, die einzig wirklich schöne Torchance der Freistoß von Lasnik auf Berger, dessen Kopfball relativ nahe am Tor vorbeiging.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.