La 6° giornata


Recommended Posts

fino alla fine

Samstag 16.10.2004

Livorno-Roma

Juventus-Messina

Sonntag 17.10.2004

Bologna-Atalanta

Brescia-Parma

Cagliari-Milan

Fiorentina-Siena

Inter-Udinese -

Lazio-Chievo

Lecce-Palermo

Reggina-Sampdoria

Urgeil, ich liebe Premiere.

Zeigen nicht nur dieses Spiel von Juventus LIVE, sondern auch die nächsten 2 gegen Siena und gegen die Roma. :clap:

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Kader von Juventus gegen Messina am Samstag:

1 BUFFON

2 FERRARA

3 TACCHINARDI

6 LEGROTTAGLIE

7 PESSOTTO

8 EMERSON

9 IBRAHIMOVIC

11 NEDVED

15 BIRINDELLI

16 CAMORANESI

18 APPIAH

19 ZAMBROTTA

20 BLASI

21 THURAM

22 BONNEFOI

23 KAPO

24 OLIVERA

25 ZALAYETA

27 ZEBINA

28 CANNAVARO

Tippe auf folgende Aufstellung:

Zalayeta - Ibrahimovic

Nedved - Blasi - Emerson - Camoranesi (Olivera)

Zambrotta - Cannavaro - Thuram - Zebina

Buffon

Gefallen würde mir aber auch:

Ibrahimovic

Olivera (Kapo) - Nedved - Camoranesi (Olivera)

Blasi - Emerson

Zambrotta - Cannavaro - Thuram - Zebina

Buffon

Egal wie, gegen Messina müssen einfach 3 Punkte her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

,16 Oct 2004 - 10:40]12000 messina fans in turin  :eek:  :eek:

Die haben sehr geile Fans :yes: Ist mir schon beim Spiel gegen die Roma aufgefallen, haben eine unglaubliche Stimmung gemacht :super:

Kader der Roma für das Auswärtsspiel gegen Livorno:

AMANTINO

AQUILANI

CASSANO

CORVIA

CUFRE'

CURCI

D'AGOSTINO

DACOURT

DELLAS

FERRARI

MEXES

MIDO

MONTELLA

PANUCCI

PELIZZOLI

PERROTTA

SARTOR

SCURTO

TOTTI

ZOTTI

Die Roma dürfte so spielen:

Pelizzoli

Panucci Mexes Dellas Cufrè

Mancini Dacourt Perrotta

Totti

Cassano Montella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Unspektakulärer aber verdienter Sieg für Juventus. Messina hatte bis auf das 2:1 eigentlich keine echte Torchance. Zalayeta hätte das Tor nach Nedved Stanglpass machen müssen, dann wäre der Sieg vielleicht höher ausgefallen. Juventus spielt derzeit nicht sehr gut, aber sehr organisiert und spielt vorallem auf den Endzweck ein Match einfach zu gewinnen. Mann kann nur erahnen was geschieht wenn wir wieder schön und erfolgreich zugleich spielen, vielleicht schon gegen die Bayern. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

hab mir auch das juve match angesehen (so tolles neues fußball lokal in graz :love: ) - naja, war kein begeisterndes spiel aber man hatte nie den eindruck dass juve die partie aus den händen gibt. somit natürlich ein verdienter sieg für den tabellenführer :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.