Eigener "Kickerl"-Channel ?


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Warum machts euch nicht einen eigenen "Kickerl"-Channel auf, im OT is ja jeder zweite Beitrag übers ASB-Kickerl, und die interessanten themen gehen unter..

was gibts intressanteres im OT als ein kickerl zu vereinbaren ?

aber grundsätzlich keine schlechte idee :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

naja ein eigener bereich wäre sicher nicht schlecht, denn die asb kickerl breiten sich jetzt ja auch innerhalb österreichs aus!

forza asb kickerl bereich!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

bin ich auch stark dafür, erstens ist es übersichtlicher und zweitens verkommt das OT derzeit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
Find auch, dass das keine schlechte Idee wär.

Außerdem bin ich noch immer sehr dafür, dass Gratkorn auch einen Kanal erhält. Den könnten wir dann "Der klettergrüne Gratkorn Kanal" nennen und der Idiot (falls sich noch wer an ihn erinnern kann), wär dort drinnen die Schefität. Weil der ist soooooooo fußballkompetent und sooooooooo landesverteidigend, genau das, was Gratkorn für den österreichischen Fußball ist.

Also Forderung:

1 Kickerl-Kanal

1 Klettergrüner Gratkorn Kanal

Aber bitte dünn aufgschnitten mit Gurkerl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
Aber bitte dünn aufgschnitten mit Gurkerl!

Für mich ohne! :yes:

Kickerl-Channel hätte durchaus was, denke ich!

Also für's Tagesgeschäft dann. In Wien zB gibt's einen gewissen Stamm, da kann man sich das alles im eigenen Channel ausmachen, in Graz ist es ähnlich.

Aber so wie in NÖ oder Linz ist es denke ich sinnvoll, NOCH im OffTopic zu bleiben, da dieses Forum einfach mehr Benutzer besuchen und das der Bildung einer gscheiden Kick-Gemeinschaft zuträglich wäre.

Dann, wenn einpaar mal gekickt wurde, geht der Rest eh von alleine, dann kann man auch diese Kickerl im eigenen Channel ausmachen :) !

Angekommen, was ich sagen wollte ? :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.