neues Handy, aber welches?


LaDainian

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
TomTom90 schrieb vor 32 Minuten:

Absoluter Top-Preis, bei Apple direkt kostet es 909€, also gibt es da nichts zu meckern. Ist es für alle Netze entsperrt?

Einzig das Display soll ja nicht so der Burner sein, im Vergleich zu den anderen beiden, aber für die normale Nutzung reicht es vollkommen aus.

Nein, ist leider ein A1 Handy. Ich habe aber A1 daher bin ich mehr als zufrieden. Der Preis passt aber auf alle Fälle. War ein Willhaben-Deal, Rechnung auch dabei, persönlich übergeben am Wohnort der Verkäuferin. Bin da auch schon sehr vorsichtig geworden.

Und ganz ehrlich muss ich sagen das ich mich bei Apple immer am wohlsten gefühlt habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Das dürfte eher Auswirkungen auf Android haben als auf Huawei, die in den USA ohnehin recht wenig verkauft haben. Aber bei allen Hersteller, die auf Android setzen, werden die Alarmglocken läuten. Wenn ein grantiger seniler Präsident, der irgendwas auf Fox News sieht, deine Handysparte aus einer Laune heraus beinahe ruinieren kann, dann wird es Zeit, sich nach Alternativen umzusehen. Ganz besonders hat er meiner Meinung nach nicht den asiatischen Firmen geschadet sondern Google.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
XSCHLAMEAL schrieb am 27.6.2019 um 11:59 :

Du wirst es nicht bereuen.

Bis jetzt definitiv nicht! Erstes Fazit nach einer Woche OmePlus 7 Pro in Verwendung:

+ Display ist wirklich riesig aber man gewöhnt sich sehr schnell daran und dann ist es einfach nur super angenehm damit zu hantieren.

+ ausfahrende Frontkamera: war ein bisschen skeptisch wie ich damit zurecht komme, aber das Ding überzeugt mich bis jetzt voll und ganz. Wenn die Umgebung sehr ruhig ist kommt einem das Geräusch beim ausfahren zwar ziemlich laut vor aber sonst fällt es eigentlich nicht auf.

+ Face Unlock: hab ich vorher nie verwendet aber die funktioniert so schnell und zuverlässig das ich sie immer wieder als Ergänzung zum ebenfalls sehr guten Fingerabdruck Sensor verwende. (außerdem find ich es bis jetzt noch ziemlich cool wenn da die Kamera für nicht mal eine Sekunde kurz ausfährt)

++ Richtig begeistert bin ich von Warp Charge ! Die Schnellladefunktion in Kombination mit dem starken Akku sind wirklich spitze. In einer halben Stunde schafft man so ca 50%. Ich lade immer in der Früh kurz während ich mich herrichte und hab dann locker genug Akku für die nächsten 24h.

 

- einziger Minuspunkt bis jetzt: ich bin es von meinem OP2 nicht gewohnt eine Schutzhülle oben zu haben (da wars schon wurscht). Und durch die mitgelieferte finde ich besonders die Lautstärke Tasten ziemlich schwer zu bedienen. Außerdem kommt die wunderschöne Rückseite nicht so zur Geltung. Ohne Hülle ist die Rückseite leider sehr anfällig auf Kratzer (habe es einmal ohne Hülle eingesteckt und jetzt einen ganz kleinen :angry:)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Vielleicht kennst sich wer mit Sony Handy aus.

Mein altes Z1 mit 5.1 Android hab ich durch ein neues Sony Handy mit Android 7.0 ersetzt.

Vorher eine Datensicherung gemacht wegen Kontakte Notizen usw.

So jetzt hat das Neue Handy nicht mehr die Sony Notizen App drauf und somit sind auch alle Notizen nicht am Neuen Handy. 

Im PLay Store und selbst bei Sony wird die Notizen App nicht gefunden.

Kann ja nicht sein das ich im Jahr 2019 die ganzen Notizen wieder manuell eingeben kann.

Hauptgrund warum ich mir wieder ein Sony Handy gekauft habe das ich alle Daten wieder verwenden kann ohne Probleme.

 

bearbeitet von Scarface0664

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Scarface0664 schrieb vor 2 Stunden:

Vielleicht kennst sich wer mit Sony Handy aus.

Mein altes Z1 mit 5.1 Android hab ich durch ein neues Sony Handy mit Android 7.0 ersetzt.

Vorher eine Datensicherung gemacht wegen Kontakte Notizen usw.

So jetzt hat das Neue Handy nicht mehr die Sony Notizen App drauf und somit sind auch alle Notizen nicht am Neuen Handy. 

Im PLay Store und selbst bei Sony wird die Notizen App nicht gefunden.

Kann ja nicht sein das ich im Jahr 2019 die ganzen Notizen wieder manuell eingeben kann.

Hauptgrund warum ich mir wieder ein Sony Handy gekauft habe das ich alle Daten wieder verwenden kann ohne Probleme.

 

https://talk.sonymobile.com/t5/Xperia-XZ/Transferring-Andriod-NOTES-from-old-Xperia-Z-to-XZ/td-p/1184447#gref

Nachdem du das auch im Android-Hilfe Forum gepostet hast, würde ich den dortigen Tipp mit der APK als Sideload versuchen.

bearbeitet von teamjoker53

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
teamjoker53 schrieb vor 29 Minuten:

https://talk.sonymobile.com/t5/Xperia-XZ/Transferring-Andriod-NOTES-from-old-Xperia-Z-to-XZ/td-p/1184447#gref

Nachdem du das auch im Android-Hilfe Forum gepostet hast, würde ich den dortigen Tipp mit der APK als Sideload versuchen.

Die .apk App funktioniert nicht da steht Inkompatibel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
GrimCvlt schrieb am 18.6.2019 um 10:27 :

Danke, gerade das herkömmliche 9er um 329 bestellt. Muss sagen ich freu mich schon drauf. Hab schon satt mich mit dem Honor-Akku durch den Tag zu zittern

Wie zufrieden? Welches der obigen bestellt?Meine Frau sucht gerade.. 

Und was is der Unterschied zu dem mit "T"?

 

https://www.cyberport.at/smartphone-und-foto/smartphones/xiaomi/pdp/a426-01v/xiaomi-mi-9t-6-64gb-lte-dual-sim-android-9-0-smartphone-carbon-fiber-black-eu.html

 

Wenn wer gerade wo Hammerangebote sieht, bitte melden. Derzeit hat sie ein S7Edge, also Samsung passt auch bei einem guten Angebot...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das 9T dürft wohl irgendwas bei der Kamera unterscheiden, zumindest liegt sie dort in der Mitte während sie beim herkömmlichen auf der rechten Seite ist.

Vl. kannst du da Unterschiede finden.

Hab es jetzt seit fünf Tagen in Betrieb und bin sehr sehr zufrieden. Geschwindigkeit und Akku top. Auch wenn mal mehrere Apps offen sind geht alles flüssig von der Hand. Bin kein Hardcore-User, also hab ich jetzt knapp nach 1 1/2 Tagen noch 58% Akku über. Wenn du noch speziellere Fragen hast kann ich die auch gerne zu beantworten versuchen.

Bestellt habe ich das normale Mi 9. https://geizhals.at/xiaomi-mi-9-64gb-schwarz-a1995048.html

edit: wegen Angeboten würde ich regelmäßig sparhamster.at checken.

bearbeitet von GrimCvlt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
zH MediaCorner

Hab mit gestern das Nachfolge Modell meines geliebten Samsung Galaxy A5 2017 geholt, das Galaxy A50.

Preis/Leistung mal wieder absolut Top, bis jetzt sehr zufrieden mit dem Smartphone. Bin generell nur mit dem Handy im Internet unterwegs, Laptop extrem selten eingeschaltet.

 

https://www.amazon.de/Samsung-Smartphone-interner-Speicher-Schwarz/dp/B07NH4M2LJ/ref=mp_s_a_1_3?keywords=samsung+galaxy+a50&qid=1564580495&s=gateway&sr=8-3

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899
laskler91 schrieb vor 12 Stunden:

Seit 2 Monaten nenne ich das Xiaomi Mi 9 mein Eigen. Ich war noch nie so zufrieden mit einem Smartphone. Preis/Leistung ist sowieso der Knaller (für 355€).

+++ Performance

++ Kamera 

++ Design

- Videos

 

 

Installier dir die GCam und alles wird gut :D

https://forum.xda-developers.com/Mi-9/themes/xiaomi-mi9-googlecam-port-t3910034

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.