neues Handy, aber welches?


LaDainian

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Gorer schrieb vor einer Stunde:

Gibt's neben Huawei eigentlich noch welche Hersteller, die Handys mit double sim herstellen und das auch zu gesitteten Preisen(200-300€) anbieten?

Da gibt es z.B. BQ: Spanischer Hersteller, der bei früheren Geräten ein nahezu unverändertes Stock Android verwendet hat (keine Ahnung, ob das immer noch so ist) und der jetzt z.B. bei den Aquaris X2 Geräten auf Android One setzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
sundaydriver schrieb vor 9 Stunden:

https://xiaomi.shop/mi/xiaomi-mi-mix3/#model=203&color=1&memory=15

auf deren russischer seite gibts es schon :D 

 

Fake.

Aber nervt mich auch schon, wenigstens hat der Xiaomi Shop in der SCS bestätigt dass sie mit Anfang Dezember die globale Version bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
Scarface0664 schrieb vor 8 Minuten:

Kann mir einer sagen was dieses Kreissymbol zu bedeuten hat? hab das seit heute und bekomme es nicht mehr weg.

Screenshot_2018-10-19-11-39-01.jpg

Lautlos?! :ratlos: 

€: Google meint, dass es bei manchen Modellen auch sein kann, dass er die SIM nicht erkennt - was es wegen LTE Verbindung bei dir ja nicht sein kann.

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
parazitu schrieb vor 7 Minuten:

Dp3kL6XU8AAQ7Jt.jpg:large

auf aliexpress & gearbest sicher, aber ich werd wohl noch warten bis Weihnachten und es mir dann holen.

würds mir gerne so bald wie möglich holen, da mein oneplus two langsam aber sicher den geist aufgibt.

einzig ob mich dieser schiebemechanismus stört, weiß ich noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.