neues Handy, aber welches?


LaDainian

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
Christo schrieb vor 2 Stunden:

bei nur ganz wenigen Millimetern mehr an Gehäuse, hatte das Galaxy S4 noch 5 Zoll.

Ein technisch modernisiertes S4, das wäres für mich.  :( gscheite 5 Zoll Geräte gibts irgendwie gar nicht mehr. 

Galaxy S7 hallo? Bestes Smartphone aller Zeiten. Nach dem HTC Desire.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
j.d. schrieb vor 17 Minuten:

Galaxy S7 hallo? Bestes Smartphone aller Zeiten. Nach dem HTC Desire.

stimmt zum teil. bissal größer und schwerer ist es halt auch. aber wenn der preis nochmal runtergeht, dann wirds für mich interessant

(und dass ich ein fan von den Kunststoffgehäusen von S3 und S4 war, trau ich mich ja fast gar nicht sagen :=

die edith meint, dass ich glasrückseiten geradezu verabscheue

bearbeitet von Christo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
j.d. schrieb vor 1 Stunde:

Galaxy S7 hallo? Bestes Smartphone aller Zeiten. Nach dem HTC Desire.

Die 400€ die das Ding mehr kostet als mein Honor 7 ist es aber nicht wert, zudem kein Infrarot, wenn man sich daran gewöhnt hat jedes Gerät daheim mitn Handy zu bedienen, ists schon was feines

Die fette Home Taste und das Samsung Android taugt ma auch nicht so, is aber wohl eher Gewohnheit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
benni889 schrieb vor 1 Stunde:

Bist deppert. :facepalm:  hoffentlich trollst du.

du nutzt es offenbar nicht. es ist ein perfektes smartphone. kannst mir glauben, und ich kenn mich mit android schon ein bissl aus.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..

Lol. Ich kenn mich Android ebenfalls aus. Flashe fast alle 2 Tage drauf/durch. Kannst mir glauben, Preis/Leistung ist Samsung Scheisskastl Wert. 

Ebenfalls kann ich sagen: du nutzt auch was anderes nicht. Also lassens wirs :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
DerFremde schrieb vor 5 Stunden:

4,7 Zoll! Super! Genau die richtige Größe!

edit: der Rest des Specs ist eher meh. :(

die samsung A-reihe war in den vergangenen jahren noch nie der burner vong dem specs her. schätze mal darauf sind sie gar nicht ausgelegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
j.d. schrieb vor 4 Stunden:

Galaxy S7 hallo? Bestes Smartphone aller Zeiten. Nach dem HTC Desire.

Ich widerspreche. Das Nexus 5 war Preis/Leistung damals unschlagbar. Das würde auch heute noch eine gute Figur abgeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
k3nny schrieb vor 2 Stunden:

die samsung A-reihe war in den vergangenen jahren noch nie der burner vong dem specs her. schätze mal darauf sind sie gar nicht ausgelegt.

Okay,  habe mich bisher nie mit Samsung-Smartphones beschäftigt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
DerFremde schrieb vor 55 Minuten:

Okay,  habe mich bisher nie mit Samsung-Smartphones beschäftigt. 

hab die a-reihe nämlich auch mal ins auge gefasst gehabt, war dann aber nix, weil div produkttests zu sehr typ probleme durchschnittlicher android-geräte aufzeigten. afair wollte samsung mit den "a"s eine "fesche" produktreihe starten. das ist ihnen durchaus gelungen, aber eben mit abstrichen. wie die neue a-geräte der 2017er version performen weiß ich allerdings nicht, sind ja auch erst im jänner vorgestellt worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
j.d. schrieb am 3.2.2017 um 15:49 :

Galaxy S7 hallo? Bestes Smartphone aller Zeiten. Nach dem HTC Desire.

Ich hab seit kurzem so ein Teil, ist besser als erwartet aber im Vergleich zu meinem iPhone 7+ sieht es oft ganz schön alt aus. iOS ist mMn einfach viel besser durchdacht und logischer :ratlos: 

IMG_0718.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.