neues Handy, aber welches?


LaDainian

Recommended Posts

V.I.P.

HoT kostest doch 16,90?

9,90 kostet der Standardtarif. Bis jetzt habe ich über Hot nur Positives gelesen.

Hab mal a Überschlagsrechnung gemacht. Bei deinem Vertrag würdest insgesamt 936 Euro zahlen.

Bei Hot und einem offenen S7 über Geizhals zahlst 820 Euro. Da ist schon a netter Unterschied. Abgesehen davon hast du bei Hot ja keine Bindung.

bearbeitet von piro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Habs jetz im 3 shop geholt. Was kost de wöd :fuckthat:

Danke trotzdem :D

Geh scheissen, geh afoch nur scheissen... :baseballschlaeger:

Da macht man sich die Mühe und dann machst sowieso das, was du immer vorhattest. Sinnlos. Echt.

Aber bitte später nicht heulen. Wir haben dir es gesagt. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Bin momentan am Überlegen - OnePlus 3 od. HUAWEI P9 Lite? Hat wer von euch Erfahrungen, welches Gerät aktuell die bessere Wahl wäre?

Vom Preis-/Leistungsverhältnis das OnePlus 3, auch wenn es teurer ist. Ich bin mit dem Gerät sehr zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Bin momentan am Überlegen - OnePlus 3 od. HUAWEI P9 Lite? Hat wer von euch Erfahrungen, welches Gerät aktuell die bessere Wahl wäre?

Kann auch nur vom OP3 sprechen, das ist echt Top!

Aber ich würde eher das P9 mit dem OP3 vergleichen (wenn die Highend willst), das P9 Lite zielt in die Mittelklasse. Wenn dir das reicht, kannst gegenüber dem OP3 noch Geld sparen. Beim OP3 kriegst halt Highend zum (fast) Mittelklassepreis! Aber die Entscheidung ob Highend oder Mittelklasse ist deine persönliche, die wird dir keiner abnehmen können.

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hab das One Plus 2. Anfangs lief es wirklich pipifein. Jetzt hat es aber doch einige Macken. Wechselt nicht immer in den Seitenmodus, der Fingerprint funktioniert auch nur wenn er will und der Akku ist mittlerweile eine Zumutung. Android Update gibt es auch keines.

Wenn ich die Wahl hätte, würde ich wohl wieder zu einem Nexus greifen. Das war einfach bis zu seinem nicht ganz freiwilligen Ableben (scheiss Suff und Tischkante) wirklich 1a.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.