neues Handy, aber welches?


LaDainian

Recommended Posts

Bei mir ist es um 260 drin, aber ich kann es nicht mehr dazugeben. Eventuell gibt es Leute, die es annullieren und es ist dann wieder kurzfristig erhältlich. Vor 2 Minuten ist es gegangen. Ein paar Mal aktualisieren eventuell, auf der Dealseite schreiben schon ein paar Leute, dass sie annullieren wollen :davinci:

Edit: Jetzt ging es wieder

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ritter von der traurigen Gestalt

Ich hab das Honor 7 und bin sehr zufrieden.

Einziges Manko: die Software ist eher solala und das Honor 7 wird von CyanogenMod nicht unterstützt.

Aber 6.0 soll noch in diesem Quartal ausgeliefert werden. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das OnePlus 2 ist schon ein solides Handy, läuft einwandfrei, kann aber ein paar Macken haben - wie eben das Problem, dass der Homebutton und damit der Fingerprint zeitweise nicht funktioniert. Bei einer Freundin gibt zudem der On/Off-Knopf nicht mehr nach. Er funktioniert zwar, aber auch oft erst beim zweiten Betätigen.

Das sind so Kleinigkeiten, die nerven.

bearbeitet von piro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Diese vermeintlich Hardware-Probleme liegen oftmals an der Software. Bestes Beispiel ist der Fingerprint, welcher unter Oxygen OS 1.0 miserabel funktionierte. Das wurde nach jedem Update besser und mit 2.2 liegt die Fehlerquote bzgl. Erkennung des Fingers bei gleich Null. Sobald Oxygen OS mit Android 6 erscheint, werden auch die ganzen Schnittstellen freigegeben, wodurch voll funktionsfähige Custom-ROMs erstellt werden können, was ja derzeit leider noch nicht der Fall ist. Hardware mäßig kann ich mich nicht beklagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.