neues Handy, aber welches?


LaDainian

Recommended Posts

Fuck Heraldry!

Kenny, unter Datenschutz einfach Google Playdienste Berechtigungen abdrehen. Dann hast noch mehr Akku!

Und noch weniger Funktionen. Das soll ein Smartphone sein und kein Briefbeschwerer.

@kenny

Probier mal SwiftKey, ev. schneller als die Standard-Tastatur.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

wenn wir vom selben reden: einst => sicherheit => nutzungsdatenzugriff, dann hab ichs schon deaktiviert; aber danke für den tipp :)

bin generell etwas skeptisch bei diversesten "automatisch feedback senden"-etc. einstellungen und versuche die soweit möglich abzudrehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..

Und noch weniger Funktionen. Das soll ein Smartphone sein und kein Briefbeschwerer.

@kenny

Probier mal SwiftKey, ev. schneller als die Standard-Tastatur.

Überhaupt net. Nur Play Dienste. Da wird nix eingeschränkt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

@kenny

Probier mal SwiftKey, ev. schneller als die Standard-Tastatur.

ich behalts mal im hinterkopf. ist mir bisher aber wirklich nur bei facebook im browser aufgefallen. jetzt könnt ich natürlich die app runterladen, aber dann müsste ich wiederum auch die fb-msg-app laden, weil zuckerberg deppat ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Ein alter Bekannter auf dem Telefonmarkt hat heute seine ersten Smartphones vorgestellt: Gigaset.

http://www.gigaset.com/de_en/gigaset-smartphones.html

http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/neue-smartphones-gigaset-me-vorgestellt-a-1050966.html

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Suche neues oder neuwertiges Handy bis 400 oder 450 Euro, irgendwelche Tipps?

Hab keine Anforderungen - soll nur neuer und schneller sein als mein Nexus 4 - höchstens 5,2 Zoll groß und der Akku sollte den ganzen Tag halten ;)

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Suche neues oder neuwertiges Handy bis 400 oder 450 Euro, irgendwelche Tipps?

Hab keine Anforderungen - soll nur neuer und schneller sein als mein Nexus 4 - höchstens 5,2 Zoll groß und der Akku sollte den ganzen Tag halten ;)

MfG

neues nexus 5 kommt spekuliert ende sept. also evtl. noch zuwarten ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich bin schon auf den Preis des neuen Nexus gespannt. Der vom 6er war ein Witz. Solang mein jetziges 5er noch so pipifein läuft, brauche ich aber ohnehin kein neues. Werde es nach geraumer Zeit wieder mal schaffen, ein Handy länger als zwei Jahre zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.