neues Handy, aber welches?


LaDainian

Recommended Posts

Heute in der Früh mein Nexus 4 zerstört - neues Handy bis 400€ anyone? :ears:

Überlege gerade, mir ein Honor 7 zu importieren, 5,2" und gute Testberichte, gefallen tut's auch. :)

Hol dir das Honor 6

Kostet nur 300€, 5" und ebenfalls gute Testberichte.

Habs seit März und bin mehr als nur zufrieden damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hat/hatte jemand bei seinem Nexu 5 das Problem, dass es sich nach dem einschalten immer ausschaltet?

Manchmal geht es gar nicht an, dann geht es an und es kommt App XY von AP XY werden optimiert, manchmal schaltet es sich währenddessen ab und manchmal komme ich dann auf den Homescreen (kann auch was machen) aber das längste in den letzten Tage war als es ca. 30 Minuten angeblieben ist.

Hab natürlich am Anfang sofort an Spätfolgen von meinem Wasserfauxpass (den man hier im Thread lesen kann) gedacht, hab dann allerdings gegoogelt und anscheinend haben mehrere N5 Nutzer dieses Problem.

Einige haben es dann laut Kommentaren an Google eingeschickt und ein neues bekommen.

Diese Option fällt für mich aber wohl flach, weil man sicher sieht, dass es im Wasser war und es dann in jedem Fall keine Garantie gibt (unabhängig davon ob der Schaden jetzt durchs Wasser verursacht wurde oder nicht)

Hatt jemand eine Idee?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

Ja, i bin hald nach wie vor schwer begeistert von dem Teil.

Kauf dir eins, dann wirst du das nachvollziehen können :D

zum 10ten mal (?) wir habens in der Firma ned im Angebot - und solang ich ein Firmenhandy bekomm, kauf i ma sicher ka privates mehr ... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

die qual der wahl. htc one m9, lg g4, moto x play, z3 compact oder doch oneplus one?

empfehlungen? morgen wird gekauft. :D

danke. :davinci: hab mich fürs LG entschieden. die geräte schenken sich im grunde nicht viel. die kamera soll sensationell sein. micro-sd slot. austauschbarer akku. ansprechende optik. gute testergebnisse. läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

bin gerade am liebäugeln mir ein neues handy zuzulegen.

zuerst lag das p8-lite im fokus, bis ich es erstmals in der hand hielt und einfach eingestehen musste, dass es für meinen kleinen hände viel zu groß und unhandlich ist.

seit gestern hat das z3-compact mein interesse geweckt, zumal in einem testbericht die kamera als sehr stark rausgestochen hat (dafür hat das gerät auch einen deftigeren preis, als zb das p8-lite). heute wiederum einen test gelesen, der genau die kameraleistung kritisiert hat. bin jetzt ein bisserl verunsichert, kann da wer aus eigener erfahrung berichten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rechtschreibpunker

Hallo, ich bräuchte nach 4 Jahren ein neues Smartphone, ich hatte bis jetzt ein Iphone 4, möchte aber Apple den Rücken zukehren aus finanzieller Sicht.

Ins Auge ist mir das Microsoft Lumia 640 gesprungen, was von Preis her und von den Anforderungen die ich stelle, mir total reichen, bis auf die Größe von 5 Zoll.

Gibts ein vergleichbares Handy mit ca 4 Zoll?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Geht mir gerade genauso, Akku gerade am eingehen, möchte generell was neues, aber eben nicht zu viel ausgeben, evtl nur als Übergang (höchstens 200). Habe derzeit noch das Oppo Find 5. Kenne jetzt natürlich die klassischen Empfehlungen, also das Lumia 640, das Xiaomi Redmi 2, das Motorola G (2.). Was ist da zu empfehlen? Habe absolut keine Erfahrung mit Windows Phone, auch nicht mit Miui (ist zwar Android, aber in dem Fall ohne die Google Dienste). Bezüglich Motorola G hatten hier ja einige schlechte Erfahrungen gemacht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ritter von der traurigen Gestalt

bin gerade am liebäugeln mir ein neues handy zuzulegen.

zuerst lag das p8-lite im fokus, bis ich es erstmals in der hand hielt und einfach eingestehen musste, dass es für meinen kleinen hände viel zu groß und unhandlich ist.

seit gestern hat das z3-compact mein interesse geweckt, zumal in einem testbericht die kamera als sehr stark rausgestochen hat (dafür hat das gerät auch einen deftigeren preis, als zb das p8-lite). heute wiederum einen test gelesen, der genau die kameraleistung kritisiert hat. bin jetzt ein bisserl verunsichert, kann da wer aus eigener erfahrung berichten?

Kann dir zwar nicht direkt helfen, aber das Huawei Honor 7 mit 5,2" könnte vielleicht auch was für dich sein ...

Hab gehört pywalker ist sehr zufrieden mit dem Vorgängermodell ( := ) und bei dem scheinen sie noch ein Schippchen draufgelegt zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Kann dir zwar nicht direkt helfen, aber das Huawei Honor 7 mit 5,2" könnte vielleicht auch was für dich sein ...

Hab gehört pywalker ist sehr zufrieden mit dem Vorgängermodell ( := ) und bei dem scheinen sie noch ein Schippchen draufgelegt zu haben.

Wenn ihm das P8 Lite mit 5.0" zu groß ist, dann wird er kaum das Honor 7 mit 5,2" nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.