neues Handy, aber welches?


LaDainian

Recommended Posts

Fuck Heraldry!

Ich meinte er soll sich kein weißes Cover kaufen, dass ein Handy sich im Normalfall nicht verfärbt ist klar :D

Aso, ich habe es so verstanden, dass das Cover das Handy verfärbt. :aufdrogen::D

Habe das Telefon seit heute morgen. Wie leicht der Umstieg vom einen auf das andere inzwischen ist, ist schon sehr cool. Sicherung vom Google Account, alle Apps da. Diverse Einstellungen exportieren bzw. importieren und nach einer Stunde sieht alles so aus, wie bisher und funktioniert.

Display ist sehr cool, Kamera um Welten besser als die des N4. Und es ist doch deutlich schneller als der Vorgänger.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ritter von der traurigen Gestalt

Bin auch vom N4 auf das N5 umgestiegen, und das 5er lässt echt keine Wünsche offen! Habe allerdings beide ohne Hülle oder Tasche verwendet, eine Hülle ist mir zu dick und hässlich und eine Tasche mir den zusätzlichen Handgriff nicht wert. Oft habe ich mein Handy sogar in der selben Tasche wie meinen Schlüssel und das gibt's überhaut keine Probleme. Also wenn man sein Smartphone nicht unbedingt weiterverkaufen will, kann ich euch dazu raten, euer Nexus 5 in seiner ursprünglichen Schönheit zu genießen. (Ohne Gewähr. :davinci: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Dabei war doch 4,3 Zoll immer die perfekte Screen-Größe. :(

3,5" wars doch zu Beginn, das war perfekt und es gab keinen Grund, größer zu werden. Jetzt ist seit 2 Jahren 4" die perfekte Größe und es gibt noch viel weniger Gründe, größer zu werden. Jetzt sinds halt 4,5" :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.