neues Handy, aber welches?


LaDainian

Recommended Posts

forever blowing bubbles

Fazit nach den ersten paar Tagen Lumia 820: tolles Handy, Bedienung taugt mir, wohltuend anders als Android und iOS, aber die Akkuleistung ist ein schlechter Scherz. Und der Verbrauch vor allem nicht nachvollziehbar. Einmal braucht es pro Stunde 3 %, dann wieder 10 %, obwohl es nur herumliegt und nicht verwendet wird. Und mehr als 12 Stunden mit durchschnittlicher Verwendung ist nicht drin. Bin am überlegen, ob ich mir nicht von Mugen den 3600 mAh Akku bestelle. Allerdings verliere ich dann die kabellose Ladefunktion, und ich hätte mir die Ladestation zum Auflegen schon gern gekauft.

ist bei meinem 920 leider auch so. Wenn ich 3G ausschalte, hälts bis zu 4 Tagen. Da ich meistens im Büro bin hab ich jetzt immer WiFi aktiviert und 3G off, da hälts um einiges länger, sollte aber eigentlich nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, bei einem Smartphone die 3G Funktion deaktivieren zu müssen, damit der Akku über den Tag hält, ist sinnbefreit. Naja, ich kann wenigstens den Akku tauschen, Du beim 920er nicht :finger:

Deswegen hab ich mich auch gegen das 920 entschieden, obwohl der Bildschirm und die Kamera viel besser sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@mcclane: habe eben vorhin mit A1 telefoniert. Bonitätsprüfung kann er erst morgen bis 18uhr wieder prüfen. Er hat mir mehrere Gründen genannt. Er meinte das er sie "nirgends" auftauchen sein könnte, deswegen die Kaution. Dann fiel uns auf das wir bei Ihr Wohnadresse meinen Angegeben statt Ihre Meldewohnsitz und dann Ihren Geb. um einen Monat vertan haben :facepalm: Deswegen werden Ihre Daten mit dem angegeben Führerschein nicht übereinstimmen. Morgen rufe ich erneut an und werde das ganze Richtig stellen. Hoffe das dann alles passt :v:

mit was für nem gerät hast du bitte dieses posting verfasst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
danke

edit: ändert aber nix daran, dass eingebettete videos falsch angezeigt werden. :(

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Nein, bei einem Smartphone die 3G Funktion deaktivieren zu mssen, damit der Akku ber den Tag h䬴, ist sinnbefreit. Naja, ich kann wenigstens den Akku tauschen, Du beim 920er nicht :finger:

Deswegen hab ich mich auch gegen das 920 entschieden, obwohl der Bildschirm und die Kamera viel besser sind.

man kann auch auf 2g umstellen, das verbraucht auch weniger akku. kommt halt aufs nutzerverhalten drauf an. solang du nur nachrichten verschickst reicht das locker. bearbeitet von elfhelm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I♥⚽

danke

edit: ändert aber nix daran, dass eingebettete videos falsch angezeigt werden. :(

Inwiefern ? Rom oder sowas oben ?

man kann auch auf 2g umstellen, das verbraucht auch weniger akku. kommt halt aufs nutzerverhalten drauf an. solang du nur nachrichten verschickst reicht das locker.

2g :fuckthat:

bis eine Seite fertig geladen ist bekommen andere in der Zeit Kinder :D

bearbeitet von Beckal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Mein Akku frisst derzeit den Strom, dass es mir nicht mehr Wurst ist.

40 Prozent in vier Stunden, ohne, dass ich viel getan hätte. Nur bisl Sms und paar Minuten telefonieren. Was kann daran schuld sein und wie kann ich es überprüfen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.