neues Handy, aber welches?


LaDainian

Recommended Posts

Weltklassecoach

Kann irgendein Mod die ganze Diskussion bitte hier ausgliedern, hat wohl nix mit neuen Smartphones zutun, zumal Apple ja gar keins vorgestellt hat..

*gähn*

iPhone 5 kommt, iPhone 6 2012 ...

Edit:

oh entschuldige bitte, das ist keine "offizielle" Apple Vorstellung ...

bearbeitet von webPublic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Widgets verdammt noch mal Android hat Widgets und schon ewig diese Benachrichtigungen die iOs jetzt erst einführt ..nebenbei auch noch mit Schnellstarter für WLAN,GPS und Co.

Die Ui Wege in Android sind einfach kürzer und dadurch schneller zu bedienen

Ui Apple kann jetzt Fotos gleich an Twitter weiterleiten , das macht Android seit Jahren und schickts nicht nur an Twitter sondern auch an Dropbox, Facebook, SMS/MMS , Email weiss der Teufel.

Das kann mein iPhone auch schon seit 2 Jahren :ratlos:

bei cydia einfach "iSocialshare" und "Lockinfo" herunterladen :winke:

btw: in 2 Stunden kann ich das SGS II endlich wieder hergeben um mir mein iPhone wieder zu holen :allaaah:

bearbeitet von Jack_Cooper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

wird sich vom äußerlichen wohl ned wirklich was tun, oder? wie beim 3g --> 3gs denk ich mal

Ich denke schon, es wird sicherlich noch abspecken und ich glaube es ist die roße Frage gewesen welche Art Display + Gehäuse ...

zB Standard-Artikel

btw: in 2 Stunden kann ich das GSG II endlich wieder hergeben um mir mein iPhone wieder zu holen :allaaah:

:allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ja das ist mir egal, solange es nicht so aussieht wie das Nokia x7 :betrunken: . Arbeite/Telefoniere momentan mit einem 3g, das ich so eingerichtet habe, dass es relativ flott läuft, allerdings ist es nun doch technisch schon etwas verstaubt.

Und da ich wirklich sehr zufrieden bin mit dem Iphone, werd ich wohl beim Iphone bleiben.

:winke:

Aja, wie dämlich sind eigentlich diese Iphone vs Android "Diskussionen" /Hatereien?

Das ganze ist an Lächerlichkeit wohl kaum zu überbieten, vor allem im Standard Forum.

Dafür gibt es keine freundliche, sportlich-faire Grüße :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es mal ein Ei-Phone mit einer brauchbaren Displaygroesse (4" + ) geben sollte, dann waere es vielleicht auch mir mich eine Alternative. Da ich wirklich viel im Internet surfe oder Youtube und MobileTV schaue, ist das 3,5" einfach unbrauchbar. Retina hin oder her. Aber da geht derzeit eh nix ueber mein Galaxy Tab, die perfekte Kombi aus Telefon und Tablet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wenn es mal ein Ei-Phone mit einer brauchbaren Displaygroesse (4" + ) geben sollte, dann waere es vielleicht auch mir mich eine Alternative. Da ich wirklich viel im Internet surfe oder Youtube und MobileTV schaue, ist das 3,5" einfach unbrauchbar. Retina hin oder her. Aber da geht derzeit eh nix ueber mein Galaxy Tab, die perfekte Kombi aus Telefon und Tablet.

Was es ja eigentlich mit dem iPad gibt und der App dazu - aber mal ehrlich mit dem Tab telefonieren? Ich find das irgendwie krass :D Stell mir das auch recht witzig vor, schon klar das man mit Freisprecheinrichtung oder Kopfhörer etc. telt, aber trotzdem ... irgendwie witzig :D

Edit:

Was steht eigentlich so neues an fürn Sommer? Brauche für August/September a neues Hand. Am liebsten mit Tastatur, Android und Dual-Core. Kommt da was vernünftiges?

Doch eh schon eines heraussen ... LG Optimus Speed

bearbeitet von webPublic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.